annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

ich habe Fehler 3009 das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht

3 RÉPONSES 3
Banczykb426175a
Newcomer
Message 1 sur 4
54 653 Visites
Message 1 sur 4
54 653 Visites

ich habe Fehler 3009 das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht

Ich habe  ein fehler  F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht  unterstützt.

Bitte kontaktieren Sie  Ihren Händler

 

mit Freundlichen grüßen

Banczyk Robert

3 RÉPONSES 3
blackedition
Apprentice
Message 2 sur 4
54 631 Visites
Message 2 sur 4
54 631 Visites

Hallo Banczykb426175a,

 

erst einmal herzlich Willkommen.Smiley heureux

 

Der Fehler F3009 deutet darauf hin, das deine Navigationssoftware nicht zum Kartenmaterial passt.

Es wäre hilfreich wenn Du posten könntest welche GoPal Version du hast und den Kartenstand.

 

Bei einem neu erworbenen Kartenmaterial von Q4/13 muss es mindestens die GoPal 6.x als Navigationssoftware sein, alles was von der Version kleiner ist (GP 5.x, GP4.x usw.) ist nicht kompatibel mit dem Kartenmaterial Q4/13.

 

Ich hoffe das hilft Dir erst einmal weiter, um aber eine genauere Antwort zu geben, braucht man die oben angefragten Informationen.

 

 

 

gruß
blackedition

blackedition
Apprentice
Message 3 sur 4
54 598 Visites
Message 3 sur 4
54 598 Visites

Hallo Banczykb426175a,

 

hast Du jetzt das richtige Kartenmaterial?

gruß
blackedition

CaptainChaot
Superuser
Message 4 sur 4
54 577 Visites
Message 4 sur 4
54 577 Visites

Hallo,

 

was hast Du für ein Navi?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
3 RÉPONSES 3