abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

gopal assistant win 7 und 10

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
verlag
New Voice
Nachricht 1 von 12
79.527 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
79.527 Aufrufe

gopal assistant win 7 und 10

hallo habe den assitant auf den netbook  unter win 7 x (update auf win 10 und zurück)xmal draufgespielt beim starten kommt immer die meldung assistant funktioniert nicht, hatte vorher funktioniert,auf dem 2 laptop unter win 10 habe ich in auch aber nach dem assistant update bleibt die shop seite leer (vor dem assistant update kamm ich nie in den shop)

11 ANTWORTEN 11
verlag
New Voice
Nachricht 11 von 12
18.981 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
18.981 Aufrufe

hallo habe den tip von ihnen unter win 7 angewand (win 10 geht bei mir noch nicht sage aber bescheid wenn es geht) siehe den tip hier 

 

Bitte stelle zunächst sicher, dass das Navi nicht mit dem PC verbunden ist und schließe den GoPal Assistant. Öffne nun mit dem Explorer folgenden Verzeichnispfad:


C:\Benutzer\Name\AppData\Local\MEDION\GoPal_Assistant.exe_Url_...\6.4.17...\

(Sollte der Ordner "Lokale Einstellungen" oder "AppData" ausgeblendet sein, klicke oben im Menü auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen". Alternativ kannst du die "Ordneroptionen auch in der "Systemsteuerung" aufrufen. Wähle nun den Reiter "Ansicht" aus und scrolle ganz nach unten. Setze hier den Punkt bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und bestätige mit OK. Der Ordner ist nun sichtbar und du kannst den entsprechenden Verzeichnispfad vollständig öffnen.)


Lösche hier die Datei "user.config" und starte den "GoPal Assistant" ohne angeschlossenes Navigationsgerät neu. Melde dich nun mit deinen Zugangsdaten an



Wenn der Shop jetzt weiterhin leer bleibt, dann ist mein letzter Rat, den Assistenten auf einem ganz anderen Rechner zu installieren Smiley (traurig) Der Shop wird bei uns auf mehreren verschiedenen Betriebssystemen problemlos angezeigt, wenn die oben genannten Vorassetzungen erfüllt sind.


PS:
Ich hoffe auch, dass der Assistent von deinem Schutzprogramm / Firewall zugelassen wird. Vielleicht fügst du das Programm noch manuell zu den Ausnahmen der Firewall hinzu.

 

rolli_39
Newcomer
Nachricht 12 von 12
3.532 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
3.532 Aufrufe

Ich bin 79 Jahre alt und muss Medion dankbar sein. Wenn meine Freundin und ich uns nicht beide einen GoPal gekauft hätten, wäre mir langweilig geworden. Ich versuche seit einer Woche das PNA470T zu konfigurieren, was mir jetzt endlich gelungen ist. Aber meinen GoPal Assistenten habe ich trotz intensiver Versuche unter Windows 10 nicht wieder in Betrieb bekommen. Es erscheint immer die Meldung "Windows Mobile Device Center is not working correctly, esiting...

Auf Deutsch "Was soll der Xxxxxx

Gruß Rolli_39

 

 

 
Admin Edit:
Kraftausdruck gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

11 ANTWORTEN 11