abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Trotz Synchronisation der neuen Karten mit meinem Medion MD 97540 noch immer alte Karten auf'm Navi

3 ANTWORTEN 3
emu49
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.372 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.372 Aufrufe

Trotz Synchronisation der neuen Karten mit meinem Medion MD 97540 noch immer alte Karten auf'm Navi

Hatte gestern die  DACH-Karten (GoPal 6 AE/PE) gekauft und diese dann nach

dem Herunterladen auf mein Navi überspielt. Trotz Synchronisation der neuen Karten

mit meinem Medion MD 97540/E3230 kommt noch immer die Meldung

"Ihre Kartendaten sind älter als 12 Monate".

 

Bereits 2015 hatte ich  GoPal 6 AE gekauft (ist da die neue Software gleich dabei gewesen?)

Welche Software braucht mein altes (2009) Navi? MSN 30009233

3 ANTWORTEN 3
Ostsee
Apprentice
Nachricht 2 von 4
2.349 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.349 Aufrufe

für dein E3230 brauchst du die Gopal 6 Software und die dazugehörigen Karten.

Starte das Gerät mal und klick auf EISNTELLUNGEN.Dort gehst du ganz nach rechts und klickst auf INFO.Wenn dort Gopal 6 steht und unter deinen Länder Karten Q2/2017 ist alles ok.Die Meldung "Die Karten sind älter als 12 Monate"  kannst du ignorieren.Die erscheint bei mir auch immer.

emu49
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.341 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.341 Aufrufe

Bei Info finde ich:
GoPal Navigation AE 6.1 - 94809 und die Karten NAVTEQ 2014/Q2 ohne D und CH.

Also sind die neu gekauften Karten nicht auf das Navi überspielt worden.

emu49
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.328 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.328 Aufrufe

Habe in diesem Forum die "Komplette Anleitung zum Upgrade der GoPal Software" gefunden und zunächst das Cleanup-Menu gestartet. Anschließend ließen sich meine DACH-Karten samt Software problemlos synchronisieren.

3 ANTWORTEN 3