abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

gopal 6 Kartenupdate

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Leo2000
Participant
Nachricht 1 von 8
9.160 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
9.160 Aufrufe

gopal 6 Kartenupdate

Hallo, ich habe es versäumt das letzte Kartenupdate für gopal 6 herunterzuladen. Ist dies noch woanders möglich?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
9.017 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
9.017 Aufrufe

Hallo @Leo2000,

 

habe Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 8
9.018 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
9.018 Aufrufe

Hallo @Leo2000,

 

habe Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

wowi51
Trainee
Nachricht 3 von 8
7.642 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
7.642 Aufrufe

Hallo,

 

auch ich brauche noch das letzte Karten-Update für GoPal 6/7.

 

Gibt es hier Hilfe ?

 

Danke

 

wowi51

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 8
7.638 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
7.638 Aufrufe

Hallo @wowi51,

 

das GoPal Portal wurde bereits ende 2019 eingestellt. Daher können keine Kartenupdates mehr bezogen werden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

markusv97
Beginner
Nachricht 5 von 8
1.023 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
1.023 Aufrufe

Hallo. Ich habe vor kurzem unser altes Medion Navigationsgerät gefunden. Es ist das Medion E3230 M10. Ich würde es gerne für mein Auto anstatt des Handys verwenden aber es ist eine veraltete Version drauf. Version 4.5A. Jetzt wäre meine frage ob es irgendwie möglich ist, die zuletzt aktuellste Verion irgendwie zu bekommen und diese auf das Navi zu klatschen. Ich hab gesehen das der GoPal Assistent Service eingestellt wurde und bei mir lässt sich das Programm auch nicht mehr öffnen. Wäre mega nett um einen Tipp oder einen Rat.

 

LG Markus 🙂

wowi51
Trainee
Nachricht 6 von 8
1.017 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
1.017 Aufrufe

Hallo, d.h du hast drei Schritte zu tun: rauskriegen, welche Version noch mit deinem 3230 kompatibel ist, z.b. wegen des Arbeitsspeichers. Die dann zu beschaffen, dürfte nicht so schwer sein.

Und zuletzt das aktuellste Kartenmaterial, für die letzten Versionen Gopal 6 und 7 ist das von 2019.

 

Ich will gerne helfen, bin aber aus dem Thema ziemlich raus und ärgere mich jetzt über TomTom.

 

Viel Glück

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 8
1.009 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
1.009 Aufrufe

Hallo @markusv97 und herzlich willkommen in der Community.

 

der Support mit GoPal wurde bereits Ende 2019 eingestellt. Daher können wir Dir auch keinen Download der zuletzt verfügbaren Karten mehr anbieten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

markusv97
Beginner
Nachricht 8 von 8
996 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
996 Aufrufe

Hallo @wowi51. Das ist alles was ich gefunden habe bezüglich der Kartenversion. Leider hab ich absolut keinen Plan, welche Version komatibel ist. Funktioniert es nicht wenn die neuere Kartendatei auf die SD- Karte drauf mach? Eine neuere Version zum download, finde ich auch nichts im Internet. Ich werde das Projekt dann wohl doch beenden, da die Karten ja doch öfters aktualisiert werden sollten und wenn es eh kein Support für die Navis mehr gibt, bringt das nicht viel.

Trotzdem vielen Dank für die Tipps 🙂WIN_20231123_11_53_41_Pro.jpg

7 ANTWORTEN 7