abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Update auf 7.1

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
blackedition
Apprentice
Nachricht 1 von 5
74.559 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
74.559 Aufrufe

Update auf 7.1

Hallo CaptainChaot,

 

in dem Thread Medion GoPal von Nemi schreibst Du, ob er das Update auf 7.1 gemacht hat.

 

Gilt das nur für die ME oder gibt es das Update auch für die AE7.0 Build 95497?

 

Danke im Voraus für deine Bemühungen

gruß
blackedition

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
77.757 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
77.757 Aufrufe

Hallo blackedition,

 

leider kann ich dir nur die Infos aus meiner letzten Nachricht geben. Updates sind nur über die Schaltfläche "Verfügbare Updates suchen" zu beziehen. Solange dort nichts angeboten wird, existiert für die Versionen in deiner Bibliothek kein Update. Informationen über geplante Updates liegen mir leider nicht vor.

 

Tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.

 

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
74.528 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
74.528 Aufrufe

Hallo blackedition,

 

ob für deine GoPal Version ein kostenloses Programmupdate zur Verfügung steht, kannst du auf einfache Art und Weise prüfen.

 

- Installiere den GoPal Assistant.

- Importiere die mitgelieferte Original-DVD in die Bibliothek.

- Klicke im GoPal Assistant oben auf den Reiter "Start".

- Klicke auf die Schaltfläche "Verfügbare Updates suchen".

 

Wichtig:

Der komplette Inhalt der DVD muss sich in der Bibliothek befinden, wenn du die Suche startest, da der GoPal Assistant sonst nicht weiß, welche Daten bezüglich eines Updates überprüft werden sollen. Du würdest dann kein Ergebnis bekommen.

 

 

Ich wünsche viel Erfolg.

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blackedition
Apprentice
Nachricht 3 von 5
74.505 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
74.505 Aufrufe

Hallo Andi,

 

Danke für deine Hilfe, aber das wusste ich schon.Smiley (fröhlich)

 

Ich wunderte mich nur das schon von dem Update 7.1 geschrieben wird, wo bei GoPal-Navigator.de einige User darauf warten.

Es gibt dort auch Post's, das es dieses Update 7.1 auch für die AE Version geben soll, daher meine Frage.

 

Vermutlich wird es kein Update mehr geben, wenn es jetzt schon die AE7.5 im Bundle gibt, oder?

 

Für die PE6.0 wurde auch schon vor langer Zeit ein Update versprochen, Klick.

 

Gibt es darüber vielleicht noch eine neuere Information?

 

 

gruß
blackedition

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
77.758 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
77.758 Aufrufe

Hallo blackedition,

 

leider kann ich dir nur die Infos aus meiner letzten Nachricht geben. Updates sind nur über die Schaltfläche "Verfügbare Updates suchen" zu beziehen. Solange dort nichts angeboten wird, existiert für die Versionen in deiner Bibliothek kein Update. Informationen über geplante Updates liegen mir leider nicht vor.

 

Tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.

 

 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
blackedition
Apprentice
Nachricht 5 von 5
74.481 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
74.481 Aufrufe

Danke Andi,

 

dann warten wir mal ab, ob sich noch etwas tut in Sachen Updates.

gruß
blackedition

4 ANTWORTEN 4