abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stimmauswahl

3 ANTWORTEN 3
Tenados
Beginner
Nachricht 1 von 4
54.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54.027 Aufrufe

Stimmauswahl

Möchte die Standard Stimme von weiblich auf männlich im PNA E326X einstellen und scheitere, wer hilft weiter?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.170 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.170 Aufrufe

Hallo @Tenados und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Navis mit. Diese steht auf dem Karton.

 

Nutzt du noch die vorinstallierte GoPal-Version, oder hast du bereits ein Softwareupdate durchgeführt?

 

Bitte beschreibe dein "Scheitern" etwas genauer. Was hast du bereits versucht?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gurolo
New Voice
Nachricht 3 von 4
46.479 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
46.479 Aufrufe

Danke für Deine Anfrage.

Habe noch nichts wegen einem Abdate unternommen. Die MSN - Nr. meines Gerätes ist 30013308.

Bin leider erst jetzt dazu gekommen einmal die Antworten auf meine Frage zu kontrollieren. In Punkto Computer u.s.w. bin ich noch totaler Anfänger, leider, obwohl ich einige Jahre in meinem Beruf damit gearbeitet habe (Konstruktion).

Würde mich freuen, wenn ich das "alte Ding" (Navi) doch noch zu einem brauchbaren Artikel umfunktionieren könnte.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
46.477 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
46.477 Aufrufe

Hallo @gurolo,

 

eine Neuinstallation wirkt meistens Wunder. Smiley (zwinkernd)

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3