abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reboot Navigationsgeräat

7 ANTWORTEN 7
xavier
New Voice
Nachricht 1 von 8
2.721 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.721 Aufrufe

Reboot Navigationsgeräat

Alles reinstalliert wie beschrieben aber am ende kommt: bitte installieren Sie die Software auf den Disk. Wie geht es. xav

7 ANTWORTEN 7
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 8
2.716 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.716 Aufrufe

Hallo @xavier ,

willkommen in der Community.

 


xavier schrieb:

Alles reinstalliert wie beschrieben aber am ende kommt: bitte installieren Sie die Software auf den Disk. Wie geht es. xav


Reichlich wenig Informationen.

Welches Gerät?

 

"Alles reinstalliert!"

Wieso, weshalb, warum, was hattest du vor? Womit? Mit GoPal Assistant? Welche Version?

 

"wie beschrieben!"

Wo beschrieben?

 

"bitte installieren Sie die Software auf den Disk."

Hast du eine SD Karte in deinem Gerät? Sind die Dateien für den Gerätespeicher zu groß?

 

Du musst schon noch Einiges mitteilen, damit dir hier jemand helfen kann.

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
xavier
New Voice
Nachricht 3 von 8
2.710 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.710 Aufrufe

Ich habe E5470 Navi gerat. Alles reinstalliert und wenn ich das Gerate anmache, kommt immer die meldung" bitte installieren Sie die Software auf My Flash Disk". Xav

xavier
New Voice
Nachricht 4 von 8
2.709 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.709 Aufrufe


Iks-Jott schrieb:

Hallo @xavier ,

willkommen in der Community.

 


xavier schrieb:

Alles reinstalliert wie beschrieben aber am ende kommt: bitte installieren Sie die Software auf den Disk. Wie geht es. xav


Reichlich wenig Informationen.

Welches Gerät?

 

"Alles reinstalliert!"

Wieso, weshalb, warum, was hattest du vor? Womit? Mit GoPal Assistant? Welche Version?

 

"wie beschrieben!"

Wo beschrieben?

 

"bitte installieren Sie die Software auf den Disk."

Hast du eine SD Karte in deinem Gerät? Sind die Dateien für den Gerätespeicher zu groß?

 

Du musst schon noch Einiges mitteilen, damit dir hier jemand helfen kann.

 

Gruß
Iks-Jott

 



Ich habe E5470 Navi gerat. Alles reinstalliert und wenn ich das Gerate anmache, kommt immer die meldung" bitte installieren Sie die Software auf My Flash Disk". Xav

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 8
2.704 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.704 Aufrufe

Hallo @xavier !

 

Da du meine Fragen nicht beantwortest hast, kann ich dir auch nicht gezielt weiterhelfen.

 

Ich verstehe soviel, dass du aus irgendeinem Grund, den du nicht mitteilst, reinstalliert (was immer das auch sein mag) hast.

 

Installationen geschehen normalerweise mit der Software GoPal Assistant, die sich auf einer der mitgelieferten CDs befindet oder die du hier  herunterladen kannst. Dazu musst du dein Navi an deinen PC anschließen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
xavier
New Voice
Nachricht 6 von 8
2.691 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.691 Aufrufe

Danke.

Ich habe die Medion Ag gemailet dass der Neue GoPal 5470 ofter absturzt und die Akku unregelmaßig keit zeigt. Daraufhin hat der Technikabteilung mich geschrieben dass ich Kartenmaterial reinstallieren soll.

Nach der Anweisung habe ich alle dateien formatiert und dann von der CD importiert. Die Gopal habe ich auch aktualisiert.

Dann kam die Meldung, "installieren Sie die My Flash Disk". Das kam ich nicht weiter und bei der Hotline angerufen.

Er sagte dass ich My Flash disk installieren soll. Ich fragte, von wo... Er wusste auch nicht. Jetzt bin ich Ratlos. das Gerät ist gerat mal 7 Wochen. Vilen Dank im Voraus. Xavier

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 8
2.690 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.690 Aufrufe

Hallo @xavier,

 

über My Flash Disc habe ich wohl einiges im Internet  gefunden, aber da ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigen musste, kann ich dir auch keine Hilfe dazu geben.

 

Es wird bestimmt andere User geben, die das können, auf jeden Fall glaube ich, dass @Andi von Medion das kann.

 

Viel Erfolg!

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.686 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.686 Aufrufe

Hallo @xavier.

 

Bitte poste hier ein Foto der Fehlermeldung. Dann schauen wir weiter. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7