abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

PNA465T üpdate

3 ANTWORTEN 3
OriyKrewge
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.247 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.247 Aufrufe

PNA465T üpdate

Hallo, Ich habe einen Üpdate gemacht (R09 -> R22) und jetzt fragt den Navi SD-Karte (ich kann niets mehr tun mit die alte psf Karte, und ich kann auch nicht zurück zum alte Rom). Medion Gopal assistant wirkt nicht ("Windows mobile device center is not working..."), und ich habe auch keine "Windows Mobile-2003-based device connectivity" bei Services.

 

Kann jemand mir hilfen? Ich weiss nicht mehr was tun 🙂 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.227 Aufrufe

Hallo @OriyKrewge und herzlich willkommen in der Community.

 

Durch das Upgrade des ROMs von R09 -> R22 wurde der komplette Speicher des Navigationsgerätes gelöscht und es befindet sich daher keine Software mehr auf dem Gerät. 

 

Der GoPal-Service wurde bereits ende 2019 eingestellt. Daher kannst Du über den GoPal-Assistenten keine aktuellen Karten mehr laden. Du kannst das Navi aber noch mit den vorhandenen GoPal-Daten verwenden. 

 

Verfügst Du noch über die seinerzeit mitgelieferte GoPal-DVD? Hast Du im Navi eine SD Karte eingelegt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

OriyKrewge
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.219 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.219 Aufrufe

Danke Burki für den Antwort!

 

Ich habe noch die SD karte 1GB des Karten .psf, und noch 2 SD Karten extra (128 MB und 256 MB). Ich habe enkele CD gefunden des PNA460s, also einen GoPal die ein bisschen alter ist dann meinen PNA465T. Darauf habe ich "autorun" gefunden, und die Karten, und POI. Ich habe mich gefragt, ob ich das möglicherweise verwenden könnte, um das Gerät wiederherzustellen.

 

Gruß

Oriy

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.217 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.217 Aufrufe

Hallo @OriyKrewge,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Gehe bitte folgendermaßen vor, um Dein Navi wieder nutzen zu können.

 

- formatiere die Speicherkarte bitte im FAT32 Format. Nehme am besten die 1 GB Karte

- lege die GoPal-DVD ein. Kopiere den Inhalt des Ordners "Installation" in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte.

- erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner namens MapRegions - beachte hierbei die Gross- und Kleinschreibung. Von der GoPal-DVD kopiere das benötigte Kartenmaterial aus dem Ordner MapRegions in den Ordner MapRegions der Speicherkarte.

 

Schalte Dein Navigationssystem aus und lege die Speicherkarte ein.
Schalte Dein Navigationssystem ein. Die Software wird automatisch installiert.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3