abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 96847 (P5435 M10) Bluetooth

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
mohikaner87
Apprentice
Nachricht 1 von 6
3.648 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.648 Aufrufe

MD 96847 (P5435 M10) Bluetooth

Nach dem Update auf GoPal 6 ist die BT-Funktion nicht mehr verfügbar?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
3.559 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.559 Aufrufe

moin @mohikaner87 

gib bei Medion Service statt deiner, diese MSN ein : 30008605 ein.

Keine Treiber und Software aber Handbuch und     Tutorials und FAQs

Eine der Fragen,

Woher bekomme ich neues Kartenmaterial und eine neuere Version der Navigationssoftware?,

wird da auch beantwortet, vielleicht hilft es dir.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
3.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
3.640 Aufrufe

Hallo @mohikaner87,

 

das ist natürlich blöd.

 

Hast Du mal überprüft, ob sich der Bluetooth-Ordner, das ist der Ordner mit der Nr.14, auf Deinem Navigationsgerät befindet? Evtl. muss Du den noch nachträglich installieren, um wieder die Bluetooth-Funktion zu haben.

 

Gruß

Burki 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

mohikaner87
Apprentice
Nachricht 3 von 6
3.631 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
3.631 Aufrufe

Schade, den Ordner 14 gibt es nicht, geht is 13 und dann kommt schon 19. Wo bekomme ich denn jetzt diese Software her?

Zweite Frage, hab mich grad im Shop umgesehen, gibt es gar keine Kartenupdates mehr?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
3.612 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.612 Aufrufe

Hallo @mohikaner87,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Schaue mal, ob Du den Ordner 11 hast. Dort befindet sich in manchen Fällen auch der Bluetooth-Dialer, der für die Bluetooth-Funktion benötigt wird.

 

Im GoPal-Shop bieten wir derzeit Kartenmaterial aus Q2/2018 an. Hierbei handelt es sich um das derzeit aktuellste Kartenmaterial.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

mohikaner87
Apprentice
Nachricht 5 von 6
3.564 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
3.564 Aufrufe

Mit dem BT hab ich es vorerst mal augegeben.

 

Wollte mal fragen, ob es bald mal neue Karten gibt, mein Navi meldet, dass diese schon 12 Monate alt sind (2018/Q2).

Und im Shop find ich gar keine Seite mehr mit Karten.

Geb ich meine MSN 40026408 (ist ein MD 96847, P5435) ein, so erscheint der Hinweis, dass Msn mit 1, 3 oder 5 anfangen muß.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
3.560 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
3.560 Aufrufe

moin @mohikaner87 

gib bei Medion Service statt deiner, diese MSN ein : 30008605 ein.

Keine Treiber und Software aber Handbuch und     Tutorials und FAQs

Eine der Fragen,

Woher bekomme ich neues Kartenmaterial und eine neuere Version der Navigationssoftware?,

wird da auch beantwortet, vielleicht hilft es dir.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5