abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kostenlose Update E5470 abgelaufen wg div. Fehler

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
witzig
Beginner
Nachricht 1 von 3
3.258 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.258 Aufrufe

Kostenlose Update E5470 abgelaufen wg div. Fehler

Hallo Medion,

meine kostenlose -nie benutzte- Update ist leider abgelaufen.
Ich wollte schon lange ein Update durchführen aber die Windows 10 Updaten (Medion PC) haben regelmässig es verhindert. (Ich kann nicht tagelang am PC nach Lösung suchen).
Wie dem auch seid, ich konnte nur heute nach mehrere Versuche Gopal Assistant unter mein Windows 10 Fehlerfrei installieren UND dass endlich Windows 10 mein Navi E 5470 erkennt.
Leider kein Update möglich. Schade.
Gibt es bitte eine kulante Lösung?
Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.435 Aufrufe

Hallo @witzig und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und andere User werden dir bei dieser Sache leider nicht helfen können.

 

Bitte sei so nett und wende dich einmal an unseren Support. Wenn du die Sache dort genau schilderst und ein Foto deines Gutscheincodes mitschickst, werden die Kollegen ganz bestimmt eine zufriedenstellende Individuallösung für dich finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.436 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.436 Aufrufe

Hallo @witzig und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und andere User werden dir bei dieser Sache leider nicht helfen können.

 

Bitte sei so nett und wende dich einmal an unseren Support. Wenn du die Sache dort genau schilderst und ein Foto deines Gutscheincodes mitschickst, werden die Kollegen ganz bestimmt eine zufriedenstellende Individuallösung für dich finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
witzig
Beginner
Nachricht 3 von 3
3.239 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.239 Aufrufe

OK, verstanden.
Danke für antworten

2 ANTWORTEN 2