annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kartenupdate Q413 Gopal 7AE

OPGELOST
5 ANTWOORDEN 5
rolno
Apprentice
Bericht 1 van 6
70.199 Weergaven
Bericht 1 van 6
70.199 Weergaven

Kartenupdate Q413 Gopal 7AE

Hallo

ich musste meinen Assi neu installieren auf anderem Laptop. Danach wollte ich die Daten aus der Kaufhistory neu installieren.

TMC, POI, und anderes alles funktionierte gut. Nur die Kartendaten Der Kaufhistory sind jetzt veraltet. auf dem Navi sind von der alten Installation noch die daten Q413. Auf dem Assi sind aber nur die Daten Q213, also die alten Daten.

 

Wie kann ich auf die neuen Daten zurückgreifen? ein manueller Paketimport vom Navi in den Assi ist auch nicht möglich.

Kann Medion mir meinen Download Q413 wieder freischalten?

 Ich habe ja alles LEGAL erworben, und möchte deshalb meine Daten wieder vollständig haben.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
rolno
Apprentice
Bericht 5 van 6
73.121 Weergaven
Bericht 5 van 6
73.121 Weergaven

Das Problem ist gelöst ein Reimport hat es möglich gemacht. Vielesn Dank an BLAKEDITION und RALF vom Gopal Forum.

Zum Nachlesen was sich diese beiden Herren für eine arbeit mit mir und meinem Problem gemacht haben der LINK zum Eintrag.

http://www.gopal-navigator.de/showthread.php?10063-kartenupdate-geht-nicht-Kann-Q413-nicht-laden

 

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

5 ANTWOORDEN 5
Meatball
Advisor
Bericht 2 van 6
70.178 Weergaven
Bericht 2 van 6
70.178 Weergaven

Wenn die Daten schon auf dem Navi sind, wäre es da als "Zwischenlösung" nicht am einfachsten, die Daten einfach per USB wieder auf den PC zu kopieren?

rolno
Apprentice
Bericht 3 van 6
70.169 Weergaven
Bericht 3 van 6
70.169 Weergaven

Hallo Meatball,

danke für diesen TIP Smiley LOL

 

Aber damit ist das Problem an sich nicht behoben. Mein Assi arbeitet nicht so wie er soll. Wenn du einen neuen PC kaufst und nach einigen Monaten verabschiedt sich den Betriebssystem, dann sagst auch nicht okay. Es geht hier ums Prinzip, einer gekauften Leistung.

Auf meinem Navi habe ich ja noch die Daten aber eauch die lassen sich nicht in dae Assi integrieren.

Das einfachste ist die neue Freischaltung auf Q214 von Medion. Diese habe ich auch beantragt.

rolno
Apprentice
Bericht 4 van 6
70.135 Weergaven
Bericht 4 van 6
70.135 Weergaven

Hallo,

Ich habe dieses Thema auch im Gopal Navigator forum gepostet.

http://www.gopal-navigator.de/

 

Hier habe ich mehr ausreichende Antworten erhalten, als direkt in diesem Medion Forum.

Auch wenn ich mein Problem immer noch nicht gelöst habe, die Leute im GOPAL Forum sind kompetent und helfen wo sie können. Also 5 Sterne für das Gopal Forum und nur 2 Sterne für das Medion Forum.

 

rolno
Apprentice
Bericht 5 van 6
73.122 Weergaven
Bericht 5 van 6
73.122 Weergaven

Das Problem ist gelöst ein Reimport hat es möglich gemacht. Vielesn Dank an BLAKEDITION und RALF vom Gopal Forum.

Zum Nachlesen was sich diese beiden Herren für eine arbeit mit mir und meinem Problem gemacht haben der LINK zum Eintrag.

http://www.gopal-navigator.de/showthread.php?10063-kartenupdate-geht-nicht-Kann-Q413-nicht-laden

 

 

rolno
Apprentice
Bericht 6 van 6
70.088 Weergaven
Bericht 6 van 6
70.088 Weergaven

Hallo vielleicht liest ja jemand von Medion hier mit.

 

Ich habe wie oben beschrieben, einen entsprechenden Reimport durchführen können, ABer damit bin ich nicht befriedigt. Ich hatte auf meinem GOPAL ASSI die entsprechen Daten aus dem Download und jetzt bekomme ich, wie gesagt, nur die Vorgänger version. Deshalb nochmal meine Bitte mir den entsprechenden Download freizuschalten. Auch eine kleine Info auf meine Mail wäre von Vorteil.

 

DANKE an das Team

5 ANTWOORDEN 5