abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kartenupdate GoPal P5460

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
longriver
Beginner
Nachricht 1 von 4
60.807 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
60.807 Aufrufe

Kartenupdate GoPal P5460

Hallo,

 

obwohl das Navigationsgerät die Verbindung mit dem PC und die vorhandenen Ordner anzeigt, bekomme ich nach Eingabe des Gutscheins den Hinweis, dass das Gerät nicht verbunden ist. Was ist zu tun? Für eine nicht versierte Person finde ich das sehr verwirrend.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
longriver
Beginner
Nachricht 3 von 4
65.006 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
65.006 Aufrufe

Hallo blackedition,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Inzwischen ist mir selbst ein "Licht" aufgegangen. Ich konnte soeben das Update abschließen. Leider steht an keiner Stelle der Hinweis, dass man dafür Microsoft Mobile installieren muss. Das muss einem Dummen doch gesagt werden! Smiley (zwinkernd) Nachdem ich das heute ausprobiert habe, ist das stundenlange Update nun abgeschlossen.Smiley (überglücklich)

 

longriver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
blackedition
Apprentice
Nachricht 2 von 4
60.767 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.767 Aufrufe

Hallo longriver,

 

das einlösen eines Gutscheines (neues Kartenmaterial?) ist unabhängig davon, ob dein Navi angeschlossen ist oder nicht.

Erst wenn Du die neuen Daten auf dein Navigationsgerät syncronisieren möchtest ist es wichtig das der Gopal Assistant es erkennt und dann Rechts auch anzeigt.

 

Du hast Dich im Gopal Store angemeldet und möchtest einen Gutschein einlösen und weiter?

 

Poste einfach mal welches Gerät mit welcher Software du hast und dann kann Dir auch weiter geholfen werden.Smiley (fröhlich)

gruß
blackedition

longriver
Beginner
Nachricht 3 von 4
65.007 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
65.007 Aufrufe

Hallo blackedition,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Inzwischen ist mir selbst ein "Licht" aufgegangen. Ich konnte soeben das Update abschließen. Leider steht an keiner Stelle der Hinweis, dass man dafür Microsoft Mobile installieren muss. Das muss einem Dummen doch gesagt werden! Smiley (zwinkernd) Nachdem ich das heute ausprobiert habe, ist das stundenlange Update nun abgeschlossen.Smiley (überglücklich)

 

longriver

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
60.748 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
60.748 Aufrufe

Hallo longriver,

 

danke für die Info. Prima, dass es nun geklappt hat. Vermutlich meinst du das "Windows Mobile Device Center". Smiley (zwinkernd)

 

Für alle anderen User, die diese Software auch vermissen, hier die Links:

- 32-Bit-Version

- 64-Bit-Version

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3