abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gopal, keine Kreditkartenzahlung mehr möglich

1 ANTWORT 1
ADroste
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.632 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.632 Aufrufe

Gopal, keine Kreditkartenzahlung mehr möglich

Liebe Gopal Fans,

 

heute erhielt ich, nachdem ich mit den Aussagen dieses Beitrags https://community.medion.com/t5/Navigation-Software/GoPal-keine-K%C3%A4ufe-t%C3%A4tigen-bezahlen/m-p... nicht zufrieden war und Medion kontaktiert habe, eine ernüchtende Antwort.

Ich darf die E-Mail nicht zitieren, aber den Inhalt möchte ich der Gemeinschaft dennoch nicht vorenthalten. Es heißt dort in der Nachricht von Medion Int. Customer Care, es wird  keine Kreditkartenzahlung mehr angeboten. Man solle doch auf Paypal auswweichen. Darüberhinaus klang aus der Nachricht, dass es wohl keine weiteren Karten-Updates  mehr geben wird. (Naja, dies war zu erwarten.)

 

Es zeigt sich, dass die Aussage von Andi "...Nur die Kreditkartenzahlung funktioniert noch nicht. Daran wird noch gearbeitet...." eine reine Schutzbehauptung war.

 

Das war es dann wohl mit Gopal. Schade, die Navis waren gut hinsichtlich Funktionsumfang, Oberfläche  und Bedienerführung. Ich werde irgendwie versuchen an die Karten von 02/18 zu kommen und dann langsam mein X4545 aussondern.

 

Gruß

Armin

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.616 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.616 Aufrufe

Hallo @ADroste.

 


@ADroste  schrieb:

Es zeigt sich, dass die Aussage von Andi "...Nur die Kreditkartenzahlung funktioniert noch nicht. Daran wird noch gearbeitet...." eine reine Schutzbehauptung war.


Eine Schutzbehauptung meinerseits war das keinesfalls. Um ganz sicher zu gehen, habe ich mich heute hierzu noch einmal erkundigt. Aktuell sieht es so aus, dass momentan noch zwei Möglichkeiten geklärt werden, die Kreditkartenzahlung zu integrieren. Sollten sich diese Wege zukünftig als nicht umsetzbar erweisen, bleibt es bei der PayPal Zahlungsmethode. Das steht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

 

 


@ADroste  schrieb:

Darüberhinaus klang aus der Nachricht, dass es wohl keine weiteren Karten-Updates mehr geben wird. (Naja, dies war zu erwarten.)


Ich habe mich eben einmal mit dem Customer Care in Verbindung gesetzt. Wenn du in den Satz "Für unsere treuen Kunden hatten wir uns entschieden das Navigationsportal fortzuführen und neues Kartenmaterial zur Verfügung zu stellen." hineininterpretierst, dass es kein Kartenmaterial mehr geben wird, ist das eine ziemlich seltsame Schlussfolgerung. Auch hier gibt es momentan noch keine Anzeichen dafür, dass die Bereitstellung von Kartenmaterial eingestellt wird. Das wird bestimmt irgend wann mal passieren, zumal seit ca. 4 Jahren auch keine neuen Navimodelle mehr verkauft werden, aber Stand heute ist noch nichts bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1