abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MSN 30006100 Kartenupdate

3 ANTWORTEN 3
Countryman
Newcomer
Nachricht 1 von 4
4.722 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.722 Aufrufe

MSN 30006100 Kartenupdate

Hallo,

 

ich habe für das o.g. Gerät (ca 10 Jahre alt) ein Kartenupdate (GoPal 6/7) sowie das Software (TMC) update  durchgeführt.
Seitdem funktioniert das Navi nicht mehr, d.h. die upgedatete Deutschlandkarte steht nicht mehr zur Verfügung.
Sobald ich den Ursprungszustand - altes Kartenmaterial - wieder herstelle, ist auch die Karte wieder vorhanden.
Nun befürchte ich, das Upgedatete Kartenmaterial nebst software ist mit meinem Gerät nicht kompatibel, obwohl unter den Details mein

Gerät ( PNAT470 ) aufgelistet war.

Da das ganze Update mit ca 89 € nicht gerade billig war, wüste ich gerne, wie ich entweder das neue Kartenmaterial mit meinem Gerät zum laufen

bekomme, oder wie ich zur Rückerstattung meines Geldes komme.

 

Für Zielführende Antworten schon mal im Voraus besten Dank

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 4
4.718 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.718 Aufrufe

Hallo,

 

hast Du das ROM R23 installiert?

Wurde Software und Karte komplett neu installiert?

 

FAQ ID 7542 unter http://www.medion.com/de/service/faq/

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
TT-Spieler
Newcomer
Nachricht 3 von 4
3.873 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.873 Aufrufe

wenn ich den angegebenen Link anklicke, finde ich nicht wo nach der FAQ ID 7542 suchen kann

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
3.870 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.870 Aufrufe

Hallo @TT-Spieler

willkommen in der Community.

 

Das liegt daran, dass der Servicebereich vor wenigen Monaten komplett umgestaltet wurde. Der Beitrag, auf den du dich beziehst ist über 2 Jahre alt.
Gib Mal hier https//www.medion.com/de/service/topic/medion-products (Meine Produktinformationen abrufen) die achtstellige MSN Nummer deines Gerätes ein und versuche dort dein Glück. Ohne Gewähr, weil ich nicht weiß, ob die Rubrik noch vorhanden ist.

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag

Die Abteilung mit den FAQ IDxxxx scheint es nicht mehr zu geben oder man hat sie dorthin verschoben, wo sie niemand vermutet.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3