annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

GoPal Update mit sd karte?

2 ANTWOORDEN 2
fusrod
Beginner
Bericht 1 van 3
46.909 Weergaven
Bericht 1 van 3
46.909 Weergaven

GoPal Update mit sd karte?

Hallo,

 

soll von meinem Cousin sein GoPal p5430 m10 updaten. habe die software go pal assistent heruntergeladen.

 

da ich kein usb kabel habe und bekommen kann, wie kann ich anhand der sd karte das update laden?

 

mfg 

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
46.891 Weergaven
Bericht 2 van 3
46.891 Weergaven

 

Hallo fusrod und herzlich willkommen in der Community.

 

Damit der GoPal Assistant eine Speicherkarte im PC Cardreader erkennt, muss sich auf der Speicherkarte eine Datei mit dem Namen "cardinfo.txt" befinden. Diese Datei enthält wichtige Infos zum Gerät und wird vom Navi automatisch auf die Karte geschrieben, sobald das Gerät mit eingelegter Karte einmal per USB Kabel vom GoPal Assistant erkannt worden ist.

 

Danach kannst du die Karte aus dem Navi herausnehmen, in den PC Cardreader stecken und dann deine gekauften Updates synchronisieren. Vorher besteht im GoPal Assistant leider keine Möglichkeit, oben rechts das Synchronisationsziel umzuschalten.

 

Daher ist eine Synchronisation ohne ein USB-Kabel leider nicht möglich.

 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Beste Grüße

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Bericht 3 van 3
46.778 Weergaven
Bericht 3 van 3
46.778 Weergaven

Wenn dur nur die karten auf SD Speichern willst, dann erstell auf eine FAT32 formatierte Karte einen Ordner Namens "MapRegions"

In diesem Ordner kannst Du die karten reinkopieren.

 

Auf dem Navi musst du über Das Clean-Up Menü die alten Karten  mit "Remove Maps Only" löschen.

 

Speicherkarte ins Navi, und neu starten. FERTIG

 

Hinweis: Wenn Du karten, die du heruntergeladen hast, auf deinem Rechner suchst, dann wirst due HIER fündig.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
2 ANTWOORDEN 2