annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

GoPal Karten SW

1 RÉPONSE 1
bengo
Beginner
Message 1 sur 2
26 751 Visites
Message 1 sur 2
26 751 Visites

GoPal Karten SW

Hi Folks

 

Ich habe Gestern einen Update auf das Kartenmaterial meines P5430 gekauft und (installiert)? Ich bin mir nicht sicher ob das geklappt hat weil lt. PC das Navi nicht verbunden ist/war. War es aber! ImHauptmenü/Info/Karten las ich  NAVTEQ 2011/Q2. Dort erfuhr ich auch, dass die Daten über MEDION GoPal Navigator WAE 6.0-93659 powered by Navirunner displayed werden. Soll das die aktuelle Version sein?? Ist die SW nicht antiquiert? Ich möchte trotz altem aber treuem NAVI aktuelle SW drauf haben.

 

  • Wo kann ich den aktuellen Stand der SW auf meinem NAVI ersehen?

Und dann ist da noch was um das ich Aufklärung erbitte. Es gab einen sehr engagierten Freak der viel Tipps und Tricks ins Forum stellte und u.a. auch Skins fürs NAVI entwickelt hat. Cool, eey. Gibt es den MA noch bzw. wo finde ich Details über aktuelle NAVI Skins.

Ciao und danke vorab..

1 RÉPONSE 1
blackedition
Apprentice
Message 2 sur 2
26 204 Visites
Message 2 sur 2
26 204 Visites

Hallo bengo,

 

wenn Du deine SW AE6.0-93659 per DVD in den Assi importiert hast, solltest Du das Update auf die AE 6.1-94809 angeboten bekommen.

 

Das ist die letzte aktuelle 6er Version.

Das Upgrade auf die 6er gibt es ja auch noch im Shop zu kaufen, auch wenn die 7.5er aktueller ist.

 

Wenn dein Navi nicht im Assi sichtbar war, konntest Du deine Karten noch nicht syncronisieren und hast immer noch Q2-2011 im Navi und nicht aktuell Q4-2014.

 

Welches OS (W7, 8.1 oder 10) benutzt Du?

Ist das Windows Mobile Device Center installiert?

 

Zum Thema Skinner:

Gib mal NAVIRUNNER bei Google ein, dann wirst Du fündig.

Leider skinnt er nicht mehr, aber für die AE6.1-94809 hat er noch seine genialen Skins erstellt.

Dort gibt es auch ein Gopal-Wiki, was Dir bestimmt weiter hilft.

 

 

gruß
blackedition

1 RÉPONSE 1