abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche hilfe beim Gopal Assistant

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
CANbus
New Voice
Nachricht 1 von 12
7.702 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
7.702 Aufrufe

Brauche hilfe beim Gopal Assistant

Hallo zusammen,

 

Ich habe das Gerät E5470, was ich gerne über den Gopal Assistant aktualisieren würde.

Das Gerät wird auch korrekt erkannt, jedoch wenn ich Store gehe oder Mein Konto,

dann sehe ich immer eine Leere Seite. Warum wird dort nichts Angezeigt ?

Ich habe auf dem Rechner windows 10. Anmelden klappt auch.

Habe auf dem Gerät Gopal 7 mit Kartenmaterial 2014/Q2.

Assistant meldet das sich das Gerät auf dem aktuelle Stand befindet.

Kann ja nicht sein... Mein Gutschein läuft ende diesen Monat ab.

Brauche dringend Hilfe...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 12
6.931 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
6.931 Aufrufe

Hallo @CANbus da der Reiter Store des GoPal Assistent auf dem Internet Explorer aufbaut, kann es an Einstellungen seitens des Internet Explorers liegen, warum du nur eine weiße, leere Seite im Store angezeigt bekommst.

 

Öffne den Internet Explorer und gehe auf Extras, Internetoptionen. Dort wähle dann die Karteikarte "Sicherheit" aus und wähle unten "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

Gehe auf die Karteikarte Erweitert" und wähle "Zurücksetzen" aus.

 

Klicke auf OK und schließe den Internet Explorer. Starte nun den GoPal Assistent neu.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 12
6.713 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
6.713 Aufrufe

Hallo @CANbus und herzlich willkommen in der Community.

 

Welchen Browser verwendest Du? Bitte versuche mal mit dem Internet-Explorer. Wenn Du nach dem Einloggen deinen Gutscheincode eingegeben hast, wähle im Softwarefilter bitte deine GoPal Version aus. Wird dann bei Dir weiterhin nichts angezeigt, dann wähle die Gopal Version 6.1 aus. Das Kartenmaterial ist kompatibel zu deiner GoPal 7 Version.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

CANbus
New Voice
Nachricht 3 von 12
6.696 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
6.696 Aufrufe

Hallo Burki48,

 

erst einmal danke für deine Antwort. Was ich nicht verstehe ist, was hat das den mit dem Browser zutun?

Wenn ich den Gopal Assistan starte, mich einlogge und auf Store gehe, dann ist diese Seite Leer.

Ich starte ja nicht den Browser...

 

Gruß

Canbus

 

 

.Foto 1Foto 1

 

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 12
6.688 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
6.688 Aufrufe

Hallo @CANbus danke für deine Antwort. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der GoPal-Assistent am besten mit dem Internet-Explorer funktioniert. Bitte logge Dich mal in den GoPal-Assistent ein und gebe dann deinen Gutscheincode ein und wähle im Software-Filter die entsprechende Software GoPal 6.x aus. wird dir dann was angezeigt?

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 12
6.684 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
6.684 Aufrufe


@Burki48  schrieb:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der GoPal-Assistent am besten mit dem Internet-Explorer funktioniert.

@Burki48

 

Habe ich da etwas übersehen, gibt es etwas Neues?

Seit wann wird der Medion oder GoPal Assistant in einem Browser geöffnet? Poste doch bitte mal einen Link mit Informationen.

Mein Stand ist immer noch dieser hier: http://www.medion-assistant-shop.com/de/

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 12
6.679 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
6.679 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott danke für deine Info. Du hast natürlich recht. Ich bin davon ausgegangen, dass der Kunde etwas im Shop kaufen möchte. Daher die Frage bezüglich des Browsers. Der GioPal-Assistent ist ja ein eigenständiges Programm.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 12
6.672 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
6.672 Aufrufe


@Burki48  schrieb:

Der GioPal-Assistent ist ja ein eigenständiges Programm.

 

Gruß Burki


@Burki48

 

Was dem Bild (Nachricht 3) von @CANbus zu entnehmen ist.

Danke für die Antwort.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
CANbus
New Voice
Nachricht 8 von 12
6.656 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
6.656 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@Iks-Jott

danke für deine Ünterstützung, du hast das Problem sofort erkannt.

 

Hoffe das wir jemand bei dem Problem helfen kann...

 

Gruß an alle

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 12
6.932 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
6.932 Aufrufe

Hallo @CANbus da der Reiter Store des GoPal Assistent auf dem Internet Explorer aufbaut, kann es an Einstellungen seitens des Internet Explorers liegen, warum du nur eine weiße, leere Seite im Store angezeigt bekommst.

 

Öffne den Internet Explorer und gehe auf Extras, Internetoptionen. Dort wähle dann die Karteikarte "Sicherheit" aus und wähle unten "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

Gehe auf die Karteikarte Erweitert" und wähle "Zurücksetzen" aus.

 

Klicke auf OK und schließe den Internet Explorer. Starte nun den GoPal Assistent neu.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

CANbus
New Voice
Nachricht 10 von 12
6.609 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
6.609 Aufrufe

Hallo Burki48,

 

es hat geklappt. Die Einstellung Internet -> Sicherheitsstufe Mittel hat schon ausgereicht das alles jetzt angezeigt wird.

Vielen dank für deine Unterstützung...!

 

viele Grüße

Canbus 

11 ANTWORTEN 11