abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Benötige dringend Update für E5470

10 ANTWORTEN 10
Cliff
New Voice
Nachricht 1 von 11
4.947 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
4.947 Aufrufe

Benötige dringend Update für E5470

Hallo,

 

fahre n. Woche in Urlaub und möchte daher mein Gutschein einlösen.

Aber es funktioniert nicht....

Von der Problematik wie auch bei scheinbar vielen anderen

Die "allgemeinen" Lösungsansätze funktionieren auch bei mir nicht.

So wie ich das jetzt vollzogen habe, gibt es ja  eine Einzelfall-Lösung, daher auch ein neues Thema.

Hier mal Daten vorab

E5470

MD99303

MSN 30018854

 

BESTEN DANK VORAB !!!

 

Grüße

Cliff

 

 

 

 

10 ANTWORTEN 10
Cliff
New Voice
Nachricht 2 von 11
4.476 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
4.476 Aufrufe

vergessen....

Natürlch KARTENUPDATE...

dafür habe ich auch einen Gutschein ... der läuft aber auch demnächst ab.....

Daher bitte dringend helfen....

 

DANKE !!!!!

 

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 11
4.470 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
4.470 Aufrufe

Hallo @Cliff

 

Wie lange ist der Gutschein denn gültig? Welche Fehlermeldung erhälst Du, wenn Du den Gutscheincode einlösen möchtest? Wie genau gehst Du im GoPal-Assistent vor, um den Gutschein einzulösen?

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cliff
New Voice
Nachricht 4 von 11
4.454 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
4.454 Aufrufe

Hallo Burki,

 

mein Gutschein ist noch bisEnde Juni 2018 gültig  🙂

Aber ich fahre ja n. Woche und seid dem Kauf im Januar 2016 habe ich es miteinem Update noch nicht geschafft.

Jetzt wird es endlich Zeit...

Zu den Fehlermeldungen...

Diese "decken" sich mit den Beschreibungen aus alten Blogs.....

Ist das NAVI dran....wird es im Store nicht erkannt (obwohl

im gopal ASSISTANT erkannt wurde), lass ich es draußen dann wird kein Update gefunden.....

 

Bitte helfen

 

Danke und Gruß

Cliff

 

Burki48
Moderator
Nachricht 5 von 11
4.447 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
4.447 Aufrufe

Hallo @Cliff

 

Danke für Deine Antwort. Bitte lasse mir mal den Gutscheincode per privater Message zukommen. Bitte den Gutscheincode nicht hier öffentlich posten.

 

Gerne überprüfe ich dann für Dich den Gutscheincode, ob dieser noch aktiv ist, obwohl er noch gültig ist.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cliff
New Voice
Nachricht 6 von 11
4.441 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
4.441 Aufrufe

Guten Morgen,

 

habe PN abgeschickt.....

 

Grüße

Cliff

Burki48
Moderator
Nachricht 7 von 11
4.434 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
4.434 Aufrufe

Hallo @Cliff

 

Danke für die Mitteilung des Gutscheincodes. Diesen habe ich soeben überprüft und kann Dir mitteilen, dass er noch aktiv ist und verwendet werden kann.

 

Damit Dir das korrekte Update angezeigt wird, muss Dein Navi im Store korrekt erkannt werden. Da Dein Navi im Assistent selber erkannt wird und im Store nicht, versuche bitte mal folgendes:

 

- verbinde Dein Navi mit dem USB Anschluss deines PCs bzw. Notebooks und starte den GoPal-Assistent

- logge Dich dort ein und wechsele zum Store

- nun trenne Dein Navi vom PC bzw. Notebook

- schließe es nach ca. 30 Sekunden wieder an und prüfe, ob es dann im Store korrekt erkannt wird

- wird es korrekt erkannt, dann wird Dir nach Eingabe des Gutscheincode das korrekte, kostenlose Kartenupdate angeboten

 

Sofern dieses weiterhin nicht funktioniert, versuche es alternativ an einem anderen PC bzw. Notebook, sofern Du diese Möglichkeit hast.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cliff
New Voice
Nachricht 8 von 11
4.419 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
4.419 Aufrufe

Hallo,

 

leider wird das NAVI immer noch vom Store nicht erkannt.....

Was können wir noch tun ?

 

Danke und Gruß

Cliff

Burki48
Moderator
Nachricht 9 von 11
4.415 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
4.415 Aufrufe

Hallo @Cliff

 

Welches Betriebssystem und welchen Internet-Browser verwendest Du? Bitte versuche mal mit dem Internet-Explorer. Hast Du irgendwelche Tuning-Tools, wie z.B. Tune Up installiert? Bitte schalte diese aus, und versuche nochmal. Erhälst Du denn im Store eine Fehlermeldung oder einfach nur eine weiße, leere Seite?

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Cliff
New Voice
Nachricht 10 von 11
4.404 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
4.404 Aufrufe

Hallo Burki48,

 

ich habe es jetzt auf einem Windows 7 Rechner mit nur InternetExplorer probiert....

NAVI wird vom Store nicht erkannt...... ( ES konnte kein NAVI gefunden werden........, der LAptop selbst hat das NAvi erkannt ....)

 

und auf 2 verschiedenen Windows 10 Rechnern... einer hat nur den neuen Browser und ist auch erst 5 Monate alt, der ander Laptop ist Älter und hat beide Microsoft-Browser drauf....

 

Bei allen 3 immer das gleiche 😞

Bin total verzweifelt !

 

Gruß

Cliff

 

 

 

 

 

10 ANTWORTEN 10