abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

fahrr.navi 30013981

4 ANTWORTEN 4
achim
Beginner
Nachricht 1 von 5
61.310 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
61.310 Aufrufe

fahrr.navi 30013981

habe software stundenlang abgedatet(superlangsamer Aldistic).Dann usb raus, vorher syncronisiert.Aber auf navi steht:"..bitte install. sie die software auf my flash disk...".Warum sind die daten nicht auf navi angekommen?achim

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
61.293 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
61.293 Aufrufe

 

Hallo achim und herzlich Willkommen in der Community.

 

 

Bei der Artikelnummer 30013981 handelt es sich um das MD99020 (S3857) Outdoornavi. Was genau hast du geupdatet? Hast du Kartenmaterial, bzw. Kartenkacheln aus dem GoPal Assistant gekauft oder wolltest du die im Lieferumfang enthaltene Navigationssoftware (Outdoor 2.0) auf eine höhere Version aktualisieren?

 

 

Dein Gerät scheint die Software nicht zu erkennen. Ich denke die sauberste Lösung ist, wenn du über das Cleanupmenü alles löschst ("Remove Installation Only" ---> "Remove All" ---> "Format Flash") und dann nochmal die Software und das Kartenmaterial neu synchronisierst.

 

 

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

 

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
achim
Beginner
Nachricht 3 von 5
61.284 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
61.284 Aufrufe

Danke andy für deine antwort.Ich bin ja nicht mehr der allerjüngste.Esgab 1000de vor mir und wird 100 000de computereinsteiger nachmir geben.Ich wollte kartenmaterial updaten.Ich wollte das einmalige 24monatige gutscheinupdat nutzen.Muß ich deine anweisungen am navi oder an meinem L.T. machen.Bite antwort für doofe

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
61.277 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
61.277 Aufrufe

 

Hallo achim,

 

die genannten Anweisungen musst du am Navigationsgerät durchführen. Wie du ins Cleanupmenü kommst, steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 26. Das Bespielen des Gerätes erfolgt dann an deinem Laptop mit Hilfe des "Gopal Assistants".

 

Der im Lieferumfang enthaltene Bonusmap Flyer berechtigt zum kostenlosen Download einer einzigen Kachel. Hier handelt es sich nicht um das komplette Kartenmaterial, sondern lediglich um einen höher aufgelösten Kartenausschnitt.

 

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 5
61.237 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
61.237 Aufrufe

Hinweis. Zusatzkacheln, die im Store erworben werden, werden nur auf der Karte angezeigt, wenn man sich in dem Gebiet aufhält.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
4 ANTWORTEN 4