cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X4545 - Win 10 - verbindet nicht mehr, Assi startet nicht

SOLVED
2 REPLIES 2
MPBö73
Contributor
Message 1 of 3
2,986 Views
Message 1 of 3
2,986 Views

X4545 - Win 10 - verbindet nicht mehr, Assi startet nicht

Tach, Post.


Ich wollte heute mal mein X4545 anschliessen und checken, ob es neue Karten gibt.

Geht nicht mehr.

Die Kiste "quietscht" immer wieder (na dieses durch Mark und Knochen gehende, laute, verzerrte "Pfeifen"), die Dialogbox im vertrauenerrgenden Windows 3.11-Look erscheint, ist sofort wieder weg. Und das immer und immer wieder.

Der GoPal Asstant start nicht. Meldet dann irgendwann etwas mit "Mobile Device Connector ... exiting".

Habe den Assi schon deinstalliert und die aktuellste Version installiert. Nüscht.


Wie kann ich jetzt

- checken, ob es neue Karten gibt?

- diese gegebenenfalls erwerben (bzw. ich glaube, ich habe sogar noch ein Update frei?)

 

Installation müsste ja mittels Kopieren im Dateitransfer-Modus klappen (der funktioniert scheinbar).

 

Moin!
Marco

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
3,241 Views
Message 2 of 3
3,241 Views

Hallo @MPBö73.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
3,242 Views
Message 2 of 3
3,242 Views

Hallo @MPBö73.

 

Wirf mal einen Blick in diesen Thread. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MPBö73
Contributor
Message 3 of 3
2,963 Views
Message 3 of 3
2,963 Views

Besten Dank - das funktioniert!

2 REPLIES 2