cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Navi MD 99150 HALTESCHALE der Halterung

SOLVED
2 REPLIES 2
User2110
Beginner
Message 1 of 3
1,943 Views
Message 1 of 3
1,943 Views

Medion Navi MD 99150 HALTESCHALE der Halterung

 

Liebe Community, vielleicht weiß jemand Rat.

 

Bei meinem Navi MD 99150 ist die HALTESCHALE der  Halterung gebrochen. Als Ersatzteil im Medionserviceshop gibt es Zubehörteil ( MSN: 40025665 ) offensichtlich zwar die Halterung , aber wohl ( lt. Abbildung ) ohne (!) besagte Halteschale . Genau diese Halteschale bräuchte ich jedoch .

Vielen Dank für einen Rat.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,061 Views
Message 2 of 3
2,061 Views

Hallo @User2110 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die besagte Halteschale trägt die Artikelnummer 40041809 und nennt sich Jacket. Da das Gerät aber nun auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und die Jackets in der Vergangenheit öfter angefragt wurden sind diese mittlerweile alle verkauft und leider nicht mehr vorrätig. Vielleicht hast du Glück und kannst ein solches Teil noch gebraucht auf eBay erwerben. Ansonsten könntest du auch noch auf universelle Klemmhalterungen aus dem Internet ausweichen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,062 Views
Message 2 of 3
2,062 Views

Hallo @User2110 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die besagte Halteschale trägt die Artikelnummer 40041809 und nennt sich Jacket. Da das Gerät aber nun auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und die Jackets in der Vergangenheit öfter angefragt wurden sind diese mittlerweile alle verkauft und leider nicht mehr vorrätig. Vielleicht hast du Glück und kannst ein solches Teil noch gebraucht auf eBay erwerben. Ansonsten könntest du auch noch auf universelle Klemmhalterungen aus dem Internet ausweichen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
User2110
Beginner
Message 3 of 3
1,928 Views
Message 3 of 3
1,928 Views

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

In der Bedienungsanleitung ist (unter "Inbetriebnahme" S.18 nur von Halteschale - ohne Bestellnr. - die Rede). Dass diese "Jackets" oft nachgefragt wurden, glaube ich gerne, Es scheint - konstruktionsbedingt - ein Verschleißteil zu sein. :-(.

Dass es nur  die eigentliche Halterung - allerdings ohne besagte Jacket - noch gibt, macht nicht wirklich Sinn..

Es wird also wohl eine Universalhalterung werden müssen.

Nochmals vielen Dank für die prompte Info und Gruß in die Runde.

 

2 REPLIES 2