abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E4435 startet nicht mehr und bleibt im orangenen Bildschirm hängen

4 ANTWORTEN 4
Michael_Wiehl
Beginner
Nachricht 1 von 5
62.484 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
62.484 Aufrufe

E4435 startet nicht mehr und bleibt im orangenen Bildschirm hängen

Hallo,

mein E4435 MSN30008585 bleibt beim Starten im orangenen Startbildschirm hängen. Nichts geht mehr. Ich habe es bereits geöffnet und den Akku für mehrere Tage abgehängt. Das brachte keine Besserung. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederbelebung? Davor gab es bereits öfter die Ansage, dass die SD Karte nicht erkannt wird.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
62.473 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
62.473 Aufrufe

Hallo @Michael_Wiehl  und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal komplett zu löschen und dann sauber neu zu installieren.

 

Voraussetzung ist, dass du die Original-DVD noch besitzt, um alle Softwarebestandteile zunächst in die Bibliothek des GoPal Assistants importieren zu können.

 

In unserem FAQ-Portal findest du eine umfangreiche Anleitung, die eine komplette Neuinstallation gut erklärt. Gib bei "Ihre FAQ ID:" einfach 7542 ein. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Michael_Wiehl
Beginner
Nachricht 3 von 5
62.464 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
62.464 Aufrufe

Ich kann wie ein Maschinengewehr auf das "O" im orangenen Bildschirm klicken. Da tut sich gar nichts. Leider.

Und somit komme ich auch nicht in das Neuinstallationsmenü.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
62.459 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
62.459 Aufrufe

Hallo @Michael_Wiehl .

 

Du nimmst aber schon das "o" von GoPal oder? Mit dem "O" von MEDION klappt es nicht.

 

Weiterhin könnte es sein, dass der Bildschirm noch nicht kalibriert ist. In diesem Fall empfiehlt es sich, nicht direkt auf das "o", sondern leicht um das "o" drumherum zu tippen.

 

Sollte es mit angeschlossenem Ladekabel nicht funktionieren, entferne das Kabel bitte und teste es erneut. Solltest du nur ohne Ladekabel getestet haben, schließe dieses bitte an und teste erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 5
62.428 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
62.428 Aufrufe

Wenn du über den orangenen Bildschirm nicht hinaus kommst und das "o" von GoPal keine Wirkkung mehr zeigt, bleibt nur noch der Weg über den Support.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
4 ANTWORTEN 4