abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

x50 sw Fehler 15: Gebläsefehler

8 ANTWORTEN 8
MeinerEiner1966
Apprentice
Nachricht 1 von 9
627 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
627 Aufrufe

x50 sw Fehler 15: Gebläsefehler

Hallo allerseits,

 

ich bekomme ständig diesen Fehler angezeigt und kann ihn mir nicht erklären. Auch sagt der Roboter ständig, man solle den Frontsensor reinigen, obwohl dieser sauber ist.

 

Jemand eine Idee was das sein kann?

 

Dieser Fehler tritt seit dem letzten Update auf.

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
614 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
614 Aufrufe

Hallo @MeinerEiner1966 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das klingt nach einem Defekt. Bitte wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MeinerEiner1966
Apprentice
Nachricht 3 von 9
610 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
610 Aufrufe

Kontaktiere den Support,

 

das ist sehr witzig. Man kommt gar nicht hin. "Wählen Sie mindestens 8 Lösungsvorschläge aus" es werden aber nur 4 angezeigt. Das Problem hatte ich auch schon, als ich wegen der verlorenen Karten eine Beschwerde los werden wollte.

 

Service?? Null Möglichkeiten.

 

Vielleicht war die Entscheidung ein Medion Gerät zu kaufen doch nicht so gut.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
588 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
588 Aufrufe

Hallo @MeinerEiner1966.

 

Unter "Lösungsmöglichkeiten" hast du 4 Kacheln.
Unter "Community & FAQs" hast du 11 Kacheln.
Das sind zusammen 15 Kacheln die du anklicken kannst.
Damit bekommst du locker die geforderten 8 zusammen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MeinerEiner1966
Apprentice
Nachricht 5 von 9
534 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
534 Aufrufe

Zunächst hatte er die Forenklicks nicht gezählt. Nach erneutem Aufruf der Seite hieß es plötzlich, ich hätte genug geklickt. 

 

Inzwischen habe ich das Gerät zurückgesetzt bekommen und schaue nun, ob der Fehler erneut auftritt.

MeinerEiner1966
Apprentice
Nachricht 6 von 9
319 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
319 Aufrufe

Leider ist der Fehler nicht weg zu bekommen. Der Support ist wenig hilfreich und kommt immer nur mit den selben Lösungsvorschlägen. Nun soll ich auf ein Software Update warten

 

Inzwischen bereue ich, ein Medion Gerät gekauft zu haben

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 9
314 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
314 Aufrufe

Hallo @MeinerEiner1966.

 

Wenn die Lösungsvorschläge des Supports nicht helfen, das Gerät aber trotzdem ständig einen Gebläsefehler anzeigt, gehe ich von einem Defekt aus. In diesem Fall sollte die Werkstatt mal einen Blick auf das Gerät werfen. Beim Support kannst du für die Einsendung einen Retourenschein anfordern.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MeinerEiner1966
Apprentice
Nachricht 8 von 9
305 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
305 Aufrufe

Das mit dem Einschicken versuche ich seit Februar. Rücksendeetikett? Gibt es nicht. Man soll immer erst mal das probieren und dann das. Außer das ich immer mehr Fehler bekomme hilft das nicht. Nun soll ich auf ein Softwareupdate warten. Ich denke die spielen auf Zeit, damit ich die Rücksendekosten tragen muss.

Andi
Master Moderator
Nachricht 9 von 9
234 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
234 Aufrufe

Hallo @MeinerEiner1966.

 


@MeinerEiner1966  schrieb:

Ich denke die spielen auf Zeit, damit ich die Rücksendekosten tragen muss.


Definitv nicht. Innerhalb der Garantie hast du Anspruch auf ein funktionierendes Gerät und darauf würde ich beim Support bestehen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 ANTWORTEN 8