abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X50 SW Karten

2 ANTWORTEN 2
Melanie131
Trainee
Nachricht 1 von 3
213 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
213 Aufrufe

X50 SW Karten

Hallo zusammen,

ich habe den X50 erst seit kurzem und bin soweit recht zufrieden damit. Ich kann nur leider die Raumkarten nicht so anpassen, wie ich es gerne hätte. Bei mir ist der Flur höher als die Wohnräume. Der Platz in den Türrahmen gehört mit zum Flur und nicht zu den Räumen aber auf der Karte nimmt er diesen Bereich mit zu den Wohnräumen wodurch er diesen Bereich bei der gezielten Raumreinigung immer versucht mit zu säubern. Ich habe versucht diesen Bereich über die Raumtrennung dem Flur zuzuordnen aber er speichert die Trennung nicht. Hat jemand eine Idee? 

Gruß 

Melanie 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
205 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
205 Aufrufe

Moin @Melanie131 

Grade getestet. Türrahmen neu einzeichnen/nachträglich abändern mag er offensichtlich nicht aber wenn du (Bild größer ziehen) vorher die beiden Räume zusammen führst und dann trennst funktioniert es, wenn nicht gleich auf Anhieb richtig, einfach mehrmals probieren.

Tschüß Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Melanie131
Trainee
Nachricht 3 von 3
195 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
195 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

Danke für den Tipp. So funktioniert es tatsächlich aber die Grenze so zu setzen, dass er dann nicht "über den Rand kippt" wenn er nur den Flur saugt ist echt fummelig. 

Grüße 

Melanie 

2 ANTWORTEN 2