abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wischroboter MD 20053

1 ANTWORT 1
99Koelsch
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.026 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.026 Aufrufe

Wischroboter MD 20053

Guten Morgen,

ich habe vorgestern o.g. Wischroboter, erstanden bei Otto.de, in Empfang nehmen dürfen. Die Betriebsanleitung gibt leider nur Basics her, in Foren finde ich zu diesem Typen nichts. Vermutlich handelt es sich um einen P10W ?

Was mich stört:

Auch nach der 3. Runde wird ein Raum konsequent ausgelassen und nicht angesteuert. Kann man das Gerät irgendwie gezielt anlernen oder muss ich warten bis der Raum ‚entdeckt‘ wird ?

In der Händler-Beschreibung wurde ein Zeitmanagement hervorgehoben, hierzu findet sich in der Anleitung nichts.

Lässt sich die Sprache ändern ? Das Gerät radebrecht englisch.

Vielleicht kann hier jemand helfen und mir meine Fragen beantworten?

Vielen dank vorab.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.011 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.011 Aufrufe

Moin @99Koelsch und willkommen

sorry, he only speaks english, dieses ist auch nicht umstellbar.

Was die Reinigung betrifft, das einfachste ist, du stellst ihn in den zu reinigen Raum, da er ja nur 3-4 festgelegte Reinigungsmodus hat,

ein anlernen gibt es nicht, auch erstellt er keinen Plan, er merkt sich keinen Raum,

es gibt auch keine App, somit auch kein Zeitmanagment und auch die Fernbedienung ist nicht dazu in der Lage ist.

Wäre intressant bei Otto.de diese beworbene Leistung der Zeiteinstellung einzufordern, die Reaktion darauf würde mich intressieren.

Tschüss Fishtown

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1