abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wischroboter 18379 rattert

2 ANTWORTEN 2
Wischiwaschi15
New Voice
Nachricht 1 von 3
155 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
155 Aufrufe

Wischroboter 18379 rattert

Der Roboter macht ein lautes schlagendes Geräusch, stoppt und meldet dann "restore (?) dirty water tank". 

Frische Reinigungsrolle habe ich eingesetzt, trotzdem der Fehler. An was liegt's?

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
128 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
128 Aufrufe

Hallo @Wischiwaschi15 ,

eine Fehlermeldung zum Wassertank kann z.B. durch Schmutz oder Korrosion an den Kontakten des Schmutzwassertankes ausgegeben werden. Dabei hilft, die beiden Kontakte des Tanks vorsichtig zu reinigen. 

Was allerdings nicht die Geräusche erklärt. Das lässt eher auf ein mechanisches Problem schließen. Kannst du irgendwelche Auffälligkeiten am Gehäuse oder am Tank erkennen, lose Teile, etc.? Funktioniert der Saugroboter ansonsten noch normal? 

Grundsätzlich könntest du das Gerät auch direkt von unserem Service überprüfen lassen. Nutze dazu die Kontakte auf www.medionservice.com , entweder schriftlich nach der Fehlerdiagnose oder telefonisch. Die Rufnummern stehen etwas weiter unten. 


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wischiwaschi15
New Voice
Nachricht 3 von 3
61 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
61 Aufrufe

Danke für die Antwort. Nein, kann keine losen Teile erkennen. Da noch in der Garantiezeit, habe ich  reklamiert und ein Ticket erhalten. Das Gerät macht sich heute auf die Reise zum Verkäufer.

2 ANTWORTEN 2