abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schneebesen MD 16480 Küchenmaschine

1 ANTWORT 1
Thomas93128
Beginner
Nachricht 1 von 2
861 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
861 Aufrufe

Schneebesen MD 16480 Küchenmaschine

Hallo miteinander😅,

 

Ich suche nach einer Lösung für unsere neue Küchenmaschine.

Der mitgelieferte  Schneebesen lässt sich nicht auf der Motorwelle befestigen. Knet- und Rührhaken funktionieren einwandfrei. Die Motorwelle hat einen Stift, wo der Knet- und Rührhaken irgendwann einrasten. Der Schneebesen jedoch kann nicht einrasten, weil die Nut völlig anders ausschaut als bei den 2 anderen Haken. Produktionsfehler beim Schneebesen? Ich habe Bilder gemacht wo man das recht gut sehen kann. 

 

Kennt jemand das Problem 🤔

 

Mit freundlichen Grüßen ThomasNut geradeNut geradeNut abgewinkelt, das Stift der Motorwelle einrasten kannNut abgewinkelt, das Stift der Motorwelle einrasten kannIMG_20210102_120541.jpgMotorwelle mit StiftMotorwelle mit Stift

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
840 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
840 Aufrufe

Hallo @Thomas93128 ,

 

wir haben uns die Angelegenheit mal anhand eines Produktionsmusters anbgeschaut.

 

Lt. Aussage des Technikers ließ sich der mitgelieferte Schneebesen ohne größere Komplikationen an der Welle befestigen.

Besteht das Problem bei dir immer noch,oder konntest Du inzwischen eine Lösung finden?

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1