abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD19510 läuft, trotz Ladung über Nacht, nur max. 35 min.

5 ANTWORTEN 5
Dino1612
Trainee
Nachricht 1 von 6
1.525 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.525 Aufrufe

Saugroboter MD19510 läuft, trotz Ladung über Nacht, nur max. 35 min.

Ich habe mir den MD 19510 Anfang Dezember neu im Medion onlineshop gekauft. Von Anfang an läuft er, trotz voller Aufladung, nur max. 35 min. Erst sollte ich einen Neuen zugeschickt bekommen, da er aber nicht mehr vorrätig ist, sollte ich mein Geld zurück bekommen. Da ich mich aber, nach langem Überlegen,  genau für dieses Modell entschieden habe, habe ich mich entschieden, ihn zur Reparatur zu geben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mit der kurzen Laufzeit, von diesem Modell ?

5 ANTWORTEN 5
Daniel
Moderator
Nachricht 2 von 6
1.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.516 Aufrufe

Hallo @Dino1612 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

Leider hat sich bis jetzt kein anderer User mit Erfahrungswerten gemeldet.

Ich habe zwar auch keine Erfahrungswerte mit dem Gerät, aber ich habe mal nachgeschaut und der Saugroboter wird ja mit bis zu 90 Minuten angegeben, also mehr als das Doppelte von dem was Deiner schafft.

Teilweise brauchen die Akkus ein paar Aufladungen bis sie die volle Kapazität erreichen, aber nur ca. 35 Minuten sind viel zu wenig.

Ich gehe von einen Defekt des Akkus aus.

Dann hoffe ich mal, dass die Reparatur möglich ist und auch schnell durchgeführt wird und du dann lange Spaß an dem Gerät hast.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dino1612
Trainee
Nachricht 3 von 6
1.511 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.511 Aufrufe

Danke, ich habe ihn heute zur Reparatur geschickt und hoffe das Beste.

Dino1612
Trainee
Nachricht 4 von 6
1.425 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.425 Aufrufe

Ich bin stinkesauer, das Gerät war jetzt zum 2. Mal in der Werkstatt.. Obwohl ich ein Nachricht, mit der genauer Fehlerbeschreibung mit in das Paket gelegt habe, wurde Dieser komplett ignoriert und eskonnte angeblich kein Fehler festgestellt werden. Ich habe mir diesen Saugroboter angeschafft, weil ich im Rollstuhl sitze und in meinem Alltag stark eingeschränkt bin. So habe ich mir auch für die Wege zur Rücksendung jedesmal jemanden suchen müssen, der diese Wege für mich erledigt. Ich habe das Gerät am 29.11.2020 online gekauft und Anfang Dezember geliefert bekommen. Da der Zusammenbau zur 1. Inbetriebnahme, bei Lieferung bereits erledigt war, muß ich davon ausgehen, daß das Gerät schon einmal verkauft gewesen war. Von Anfang an, hat er nicht richtig funktioniert, da ich dieses Modell unbedingt haben wollte, habe ich mich für eine Reparatur entschieden. Wie ich jetzt feststellen muß, war das ein fataler Fehler. Ich habe heute einen weiteren tel. Versuch gestartet, ein voll funktionsfähiges Gerät zu erhalten. Mir wurde ein Umtausch angeboten. Mal sehen, was daraus wird.

Major_ToM
Professor
Nachricht 5 von 6
1.389 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.389 Aufrufe

Hallo @Dino1612 ,

 

erstmal sorry für deinen fehlgeschlagenen Servicefall, das hätte so sicherlich nicht passieren sollen.
Gib uns doch eine Rückmeldung, ob der Fall nun zu deiner Zufriedenheit abgewickelt wird.

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dino1612
Trainee
Nachricht 6 von 6
1.382 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.382 Aufrufe

Hallo Major Tom

Bei meinem letzten tel. Kontakt,am 30.01., wurde mir ein Umtausch angeboten. Seitdem habe ich nichts mehr von Medion gehört. Ich werde heute noch einmal nachfragen. Ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten.

5 ANTWORTEN 5