abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter MD 19100

1 ANTWORT 1
Jürgen52
Newcomer
Nachricht 1 von 2
775 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
775 Aufrufe

Saugroboter MD 19100

Der Saugroboter war schon nach 2,5 Monaten defekt. Jetzt warte ich schon 3 Tage auf die Email mit dem Einsendeformular. Die Kommunikation mit der Firma ist sehr schwierig und mit langen Wartezeiten am Telefon verbunden. Wenn ich jetzt damit rechnen muss das die Reparatur noch Wochen dauert, muß ich mir für die Wartezeit einen neuen Staubsauger kaufen. Das war nie der Sinn der Anschaffung und ist sehr enttäuschend für mich sowie mit zusätzlichen Kosten verbunden. Der Kauf ist für mich nicht empfehlenswert. 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
723 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
723 Aufrufe

Hallo @Jürgen52 und herzlich willkommen in der Community.

 

So lange dauert das nicht. Normalerweise höchstens 24 Stunden. Falls du eine GMX-E-Mail-Adresse hast, könnte es sein, dass die Mail in deinem Spamverdacht Ordner gelandet ist. Das kannst du kontrollieren, wenn du dich über die Website von GMX in dein Konto einloggst und dort in den "Spamverdacht" Ordner schaust. Sollte dort keine Mail zu finden sein, ist vermutlich etwas schief gelaufen. Bitte kontaktiere dann einmal unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1