abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mikrowelle MD15501

5 ANTWORTEN 5
Unknown008
Beginner
Nachricht 1 von 6
353 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
353 Aufrufe

Mikrowelle MD15501

Moin. 

Gibt es bei dieser Mikrowelle eine Möglichkeit den Signalton zu ändern, leiser oder am besten ganz auszuschalten?

Das Gerät macht mich wahnsinnig und weckt die halbe Nachbarschaft auf am frühen Morgen. 

Wie kann man sowas nervtötendes nur den Kunden verkaufen?! 

 

5 ANTWORTEN 5
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 6
324 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
324 Aufrufe

Hallo @Unknown008 ,

der Signalton lässt sich leider nicht abstellen oder ändern, der ist so wie er ist fest programmiert. Aber danke für das Feedback!


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Ingosius
Apprentice
Nachricht 3 von 6
270 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
270 Aufrufe

Hallo Frog,

mein Signalton der gleichen Mikrowelle ist plötzlich sehr leise geworden. Wie kann das sein? Es gibt wirklich keine Tastenkombination, mit der man den Ton verändern kann?

Lieben Gruß

Unknown008
Beginner
Nachricht 4 von 6
264 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
264 Aufrufe

Wollen wir die Geräte tauschen? 🤣


@Ingosius  schrieb:

Hallo Frog,

mein Signalton der gleichen Mikrowelle ist plötzlich sehr leise geworden. Wie kann das sein? Es gibt wirklich keine Tastenkombination, mit der man den Ton verändern kann?

Lieben Gruß


 

Ingosius
Apprentice
Nachricht 5 von 6
258 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
258 Aufrufe

,,😅

Frog
Moderator
Nachricht 6 von 6
244 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
244 Aufrufe

Das Modell ist seit 2014 in der technischen Basis in einer Vielzahl von Aktionen unverändert im Sortiment und die Beschwerden zur Lautstärke tendieren bisher eher gegen Null.

Wenn der Ton tatsächlich leiser wurde, kann es sich nur einen technischen Fehler des Signalgebers handelt.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5