abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18861 Verarbeitung

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
Nemo78
Apprentice
Nachricht 1 von 12
3.909 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.909 Aufrufe

MD 18861 Verarbeitung

Hallo 

 

Ich hätte mal eine frage an die Runde. Nach dem ich 3 stück von den kleinen Kerlchen im Betrieb habe, aber jetzt einer zum Reparieren gesendet worden ist habe ich mir mal die andern genauer angesehen. 

Kann es sein wer auch immer die schrauben da reindreht das ohne Gefühl oder so rein dreht ?  Die Schrauben köpfe schauen ja schon sehr mitgenommen aus. Ist das normal ? 

Ansonsten machen die sau gute Arbeit vor allen dingen wenn man einen Hund hat. Was man besser machen könnte die 2 bürsten vorne die fallen ständig auseinander.

11 ANTWORTEN 11
Nemo78
Apprentice
Nachricht 11 von 12
806 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
806 Aufrufe

Hallo @Andi 

 

Mit welcher Fehlerbeschreibung hattest du das Gerät denn eingeschickt? Vermutlich lag der Fokus dann eben auch auf dem gemeldeten Fehler.

 

Rad defekt sporadisch keine Funktion  laut , hatte ich aber auch am Telefon gesagt 

 

Bei einer Einsendung erfolgt die Untersuchung auf den gemeldeten Fehler. Verschleißteile werden nicht kostenlos getauscht, auch nicht, wenn sie vorrätig wären. Die Bürsten sind aber bestellt. Wir warten auf die Lieferung.

 

ah okay. Ich hatte wegen einem andern Robi schon mal Reklamiert deswegen . 

 

Das verstehe ich nicht so ganz. Das heißt, du hast einen anderen Staubbehälter zurück bekommen, als du eingeschickt hast? War denn dein eingeschickter Staubbehälter sauber und neu? Du hast den Robbi doch schon eine Weile in Betrieb gehabt. Woran erkennst du denn, dass du jetzt einen gebrauchten (anderen?) Staubbehälter hast? Ich könnte mir vorstellen, dass die Werkstatt auch eine Probefahrt mit dem Gerät gemacht und dann den Behälter nicht explizit entleert hat.

 

Mir wurde am Telefon gesagt ich soll alles Entnehmen. Das habe ich getan , und jetzt steckt da einer drin der nicht meiner ist weil meiner zuhause noch im Schrank liegt ;O) Ich hätte mich aber über neue Bürsten auch gefreut weil die Dinger und das kann man hier auch oft lesen fallen schnell auseinander. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
3.379 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
3.379 Aufrufe

Hallo @Nemo78 und Danke für dein Feedback.

 


@Nemo78  schrieb:

Mir wurde am Telefon gesagt ich soll alles Entnehmen. Das habe ich getan , und jetzt steckt da einer drin der nicht meiner ist weil meiner zuhause noch im Schrank liegt ;O)


Hehe, ach so, ok. Dann freu dich doch einfach über einen zweiten Ersatzbehälter. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11