abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 18500 roboter Fährt im Kreis

2 ANTWORTEN 2
MM1945
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.159 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.159 Aufrufe

MD 18500 roboter Fährt im Kreis

Hallo ,ich hatte den Roboter zur Reparatur gesandt ,jetzt zurück bekommen und siehe da der gleiche Fehler.

Wie vorher ,nach einer gewissen Zeit will er nicht mehr . Hab ich ein Montags gerät erwischt ?

Soll ich den Roboter etwa schon wieder einschicken? Ich bin sehr enttäuscht. 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.132 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.132 Aufrufe

Hallo @MM1945 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn dein Saugroboter nicht funktioniert wie vorgesehen und du einen Bedienfehler ausschließen kannst, bleibt dir leider nichts anderes übrig. Bitte gib bei einer erneuten Einsendung an, dass das Problem erst nach einer "gewissen Zeit" auftritt, so dass die Werkstatt genau das testen kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
930 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
930 Aufrufe

Hallo @MM1945.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert dein Roboter mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2