abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 16192 schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.254 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.254 Aufrufe

MD 16192 schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Hallo zusammen,

 

ich nutze seit ca. 1 1/2 Jahren den MD 16192 Saugroboter ohne Probleme. Seit ca. 1 Woche fährt der Saugroboter aus seiner Station und nach kurzer Zeit bleibt er mitten im Raum stehen, ohne das irgendwelche Hindernisse im Weg sind. Danach piept er ein paar mal und schaltet sich aus, als ob er an einem Hindernis hängen bleibt. Es scheint so, als ob der Roboter ein Problem mit seinen Sensoren hat, da er sich nur im Kreis dreht und ohne Grund stehen bleibt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat schonmal ein ähnliches Problem gehabt. Danke!

 

MfG

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.232 Aufrufe

Re: MD 16192 schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Hallo @Patesooo und herzlich willkommen in der Community.

 

Es handelt sich zwar nicht 100%ig um die gleiche Fehlerbeschreibung, aber in Verbindung mit Pieptönen war in diesem Thread nur der Kippschalter ausgeschaltet und in diesem Thread hat ein neuer Akku das Problem gelöst. Vielleicht hilft es ja auch bei dir.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.131 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.131 Aufrufe

Re: MD 16192 schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Hallo @Patesooo.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.