abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 16192 gebrochene Sensorplatine hinter Anstoßleiste

3 ANTWORTEN 3
Rapri
Newcomer
Nachricht 2 von 4
1.834 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.834 Aufrufe

MD 16192 gebrochene Sensorplatine hinter Anstoßleiste

Nach Absturz des Saugroboters ist die Sensorleiste, welche sich direkt hinter der Anstoßleiste befindet gebrochen. Robbi fährt nur einmal Links herun und einmal rechts herum dann geht er aus.

Logisch für mich, weil der Systemcheck kein korrektes Ergebnis bringt. Also auch kein Start des Systems möglich ist.

Kann ich diese Platine bestellen und wenn ja wo und wie und zu welchem Preis. Einsenden zur Reparatur ist nicht sinnig, da der Fehler ja bereits lokalisiert ist und die Sensorplatine einfach zu tauschen ist.

Danke für zielführende Antworten

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
Rapri
Newcomer
Nachricht 1 von 4
1.835 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.835 Aufrufe

Nach Absturz ist die Sensorplatine hinter der Anstoßleiste gebrochen. Kann ich diese als Ersatzteil beziehen? Wenn ja wie vorgehen und zu welchem Preis

 

 
Admin Edit:
Doppelpost → Threads zusammengeführt.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.784 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.784 Aufrufe

Hallo @Rapri und herzlich willkommen in der Community.

 

Für dein Gerät stehen diese Ersatzteile zum Verkauf. Die gewünschte Platine ist nicht dabei. Ich denke, eine Einsendung ist der richtige Weg.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.659 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.659 Aufrufe

Hallo @Rapri.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Läuft dein Robbi wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3