abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 11415 Staubsaugerstation

2 ANTWORTEN 2
Bianca12
Newcomer
Nachricht 1 von 3
709 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
709 Aufrufe

MD 11415 Staubsaugerstation

Mein Roboter findet die Station nicht mehr. An der Station gibt es eine Status-Led, welche sonst immer pulsiert hat. Seit heute ist die auf Dauerlicht. Auch ein Reset und ein Neustart haben leider nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp? Oder ist die Station defekt? 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
693 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
693 Aufrufe

Hallo @Bianca12 und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst folgendes versuchen:

 

1. Station kurz stromlos machen (aus- und wieder einstecken)

 

2. Prüfen, ob
- der Beutel voll ist
- der Beutel korrekt eingesetzt wurde
- die Klappe der Saugstation richtig verschlossen ist

 

3. Sitzt der Staubbehälter des Roboters korrekt?

 

4. Roboter neu starten:
- von Station nehmen
- Power-Taste gedrückt halten, bis das Gerät „Auf Wiedersehen“ sagt
- wieder einschalten.

 

Sollten diese Tipps nicht helfen, gehe ich von einem Hardware-Defekt aus. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
JoernCohrs
Beginner
Nachricht 3 von 3
566 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
566 Aufrufe

Moin, bei meinem im Mai gekauften MD11415 das gleiche Phänomen, nach gut 6 Wochen Betriebszeit. Meine Tochter hat den gleich Roboter/Absaugstation 1 Woche vorher auch direkt bei Medion gekauft und bei ihr tritt das identische Problem auf.
Alle Hinweise vom Support habe ich versucht, keine Besserung. Jetzt habe ich das gute Stück gerade an Medion gesandt, aber das klingt schon wie ein Serienfehler. Bin gespannt, was die "Reparatur" bringt, 

Wie es es bei dir weiter gegangen?

Viele Grüße

Jörn

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2