abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kühlgefrierkombi QUIGG MD 37408 spinnt: Kühlbereich immer kälter, Gefrierbereich immer wärmer,

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 5
154 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
154 Aufrufe

Kühlgefrierkombi QUIGG MD 37408 spinnt: Kühlbereich immer kälter, Gefrierbereich immer wärmer,

Hallo Zusammen, der zuständige MEDION-Service für Garantiefragen zu o.a. Gerät

rührt sich nicht. Meine Anfragen werden mit Standardbriefchen beantwortet. Sonst nix.

Gibt es bei MEDION evtl. auch SERIÖSE Mitarbeiter, die auf das beschriebene

technische Problem eingehen? Oder ist SERVICE + GARANTIE nur Geschwafel

von irgendwelchen Hirnies in diesem Unternehmen?

Wer vermag mir hierzu wohl seriöse Informationen vermitteln?

Im Voraus meinen besten Dank!

Euer Physicus

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 5
150 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
150 Aufrufe

Re: Kühlgefrierkombi QUIGG MD 37408 spinnt: Kühlbereich immer kälter, Gefrierbereich immer wärmer,

Moin @Physicus und willkommen

diese Mitarbeiter gibt es bestimmt und die werden sich mit dir auch sicher noch in Verbindung setzten.

Nur hier kann dir zu deinen Garantiefall keiner helfen, auch wenn offensichtlich dem Gerät Kältemittel fehlt,

nur ist das hier ein User hilft User Community und somit haben wir keinerlei Einfluß auf deine Beanstandung/Gewährleistung.

Da musst du dich wohl gedulden oder es mal telefonisch versuchen, beim Service.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 5
146 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
146 Aufrufe

Re: Kühlgefrierkombi QUIGG MD 37408 spinnt: Kühlbereich immer kälter, Gefrierbereich immer wärmer,

Hallo Fishtown, danke für deine Nachricht! Das macht Hoffnung!

Nein, dem Gerät fehlt kein Kältemittel. Im Kühlfach ists zu kalt

und im Gefrierfach zu warm. Vielleicht ein Thermostatfehler.

Dann warte ich halt noch ein wenig...

Highlighted
Superuser
Nachricht 4 von 5
71 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
71 Aufrufe

Moin @Physicus 

kurz nachgefragt: Wartest du immer noch!

Hat der Service reagiert und wurde das Gerät instandgesetzt/ausgetauscht!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 5 von 5
63 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
63 Aufrufe

Nein, ich warte immer noch.