abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wischroboter spricht nur Englisch

4 ANTWORTEN 4
ingolf
Beginner
Nachricht 1 von 5
4.739 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
4.739 Aufrufe

Wischroboter spricht nur Englisch

In der Bedienungsanleitung des MEDION MD 18379 sind alle Sprachausgaben als Deutsch beschrieben. Z.B.  "BITTE PRÜFEN SIE DIE WISCHBÜRSTE". Mein Gerät gibt jedoch nur Sprachausgaben in Englisch ab. Wie kann ich das auf Deutsch umstellen?

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
4.733 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
4.733 Aufrufe

Moin @ingolf und willkommen

laut der BDA spricht er auch nur Englisch, siehe Seite 30/31 Sprachausgabe:

http://bda.medion.com/bda_md18379_ml.pdf

oder hast du eine Andere, wenn ja verlinke diese bitte hierher, Danke.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ingolf
Beginner
Nachricht 3 von 5
4.730 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
4.730 Aufrufe

@Fishtown danke für die schnelle Antwort. In der Tat sind in dem Handbuch zum Gerät genau diese Stellen alle in Deutsch. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Gerät auch auf Deutsch eingestellt werden kann. 

 

toto.jpg

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
4.713 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
4.713 Aufrufe

Moin @ingolf 

ist doch klar, du hast eine Plagiate und der asiatisch Dolmetscher hat es gut gemeint und alles ins Deutsch übersetzt.😀

Spass beiseite,

weder auf der Service Seite noch in der Datenbank ist die Sprachausgabe der BDA auf Deutsch.

Entweder hat sich technisch was geändert und die neuen Daten/BDA wurden nicht eingepflegt

oder wahrscheinlicher du hast die falsche Anleitung, nähmlich für einen MD18999 der ist baugleich aber spricht Deutsch.

Schau wenn die Anleitung von Aldi/Hofer ist auf die dritte Seite , rechter Rand oder letzte Seite

dort steht die MD Nummer bzw. wenn es eine Medion Anleitung ist auf`s Deckblatt.

Gesetz dem Fall es ist doch eine MD18379 mit Sprachausgabe in Deutsch , so würde mich die MSN Nummer der Anleitung auf der letzten Seite intressieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ingolf
Beginner
Nachricht 5 von 5
4.694 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
4.694 Aufrufe

Also vorn auf dem Handbuch steht MD18379. Impressum sagt Stand 16/10/2020 .. ist schon komisch das es keinerlei Einstellungsmenü zu geben scheint.

4 ANTWORTEN 4