abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wischroboter "wischt" ohne Wasser

4 ANTWORTEN 4
salsil
Beginner
Nachricht 1 von 5
9.295 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
9.295 Aufrufe

Wischroboter "wischt" ohne Wasser

Hallo,

ich habe vor einem Jahr den Wischroboter gekauft. Er stand nun etwas länger rum und nun versuche ich seit einer Woche, ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Er "wischt" auch OHNE Fehlermeldung,  dreht also die Rolle und würde verbleibendes Schmutzwasser aufsaugen, aber es kommt offensichtlich kein Wasser heraus.

- keine Fehlermeldung

- alle Kontakte etc. gereinigt

- auch versucht, das "Loch" und Ventil, durch das das Wasser durch muss zu reinigen

Bisher hat nichts geholfen. Hat noch jemand eine Idee?

 

Danke vorab!

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
9.121 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
9.121 Aufrufe

Hallo @salsil und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn sich frisches Wasser im Tank befindet, ist wohl irgendwo etwas verstopft. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
8.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
8.223 Aufrufe

Hallo @salsil.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
salsil
Beginner
Nachricht 4 von 5
8.220 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
8.220 Aufrufe

Nicht so wirklich. Der Roboter war zwischendurch in der Reparatur und ging dann "besser", dafür hat er nach ein paar Metern beschlossen, andere unsinnige Fehlermeldungen (kein Wasser, Tank voll usw.) auszugeben. Ehrlich gesagt habe ich seit Monaten auf der To-Do, mich darum nochmal zu kümmern. Meine Nerven diesbezüglich sind aber begrenzt 😉

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
8.185 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
8.185 Aufrufe

Hallo @salsil und danke für deine Rückmeldung.

 

Behalte aber im Hinterkopf, dass der Garantierahmen begrenzt ist. Wenn das Gerät immer noch nicht korrekt funktioniert, solltest du dir mit einer Reklamation auch nicht mehr all zu lange Zeit lassen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4