abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wischroboter 40sw indualisieren geht nicht.

0 ANTWORTEN 0
JesAlt
New Voice
Nachricht 1 von 1
36 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
36 Aufrufe

Wischroboter 40sw indualisieren geht nicht.

Moin, 

 

jetzt haben ich es endlich geschafft, alle Räume umzubenennen. Andauernd hat er mir die Raumnamen nicht übernommen. Immer wieder auf die alten zurückgesetzt, wenn ich auf OK geklickt habe. Nachdem ich dann die nicht wischen Zone weggemacht habe, ging es dann endlich. Jetzt wollte ich die Räume weiter individualisieren. Also, welcher Raum gewischt werden soll oder nur gefegt. Hatte schon vorher was festgelegt. Jetzt macht die App den gleichen Blödsinn wie vorher mit der Umbenennung. Ich kann nichts ändern, sobald ich es eingestellt habe und auf OK klicke, übernimmt er wieder die alten Werte. Blöd nur, dass in einer eine "nicht Wischen Zone" vermerkt ist, dass gewischt werden soll.

Zum zweiten finde ich die Benennung seltsam. Einmal "nicht gesetzt" und dann"Not Set" kann man das nicht anders nennen? Für mich ist es ein und das selbe.

 

Eine Anleitung war echt empfehlenswert oder auch dass eine Info kommt, warum es nicht ausgeführt wird, wäre echt toll! 

 

Jetzt wollte ich gerade den Beitrag abschicken und ein Screenshot anhängen. Jetzt ist die komplette Raumumbenennungen inkl. Individualisierung weg. Ich kriege langsam zuviel. 😤. Es wird nur noch die Karte angezeigt, Flur etc kann man nicht mehr sehen...

 

LG Jessica

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0