abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Video Türklingel Medion Wi-Fi E85010 MD88314

13 ANTWORTEN 13
NoHu
New Voice
Nachricht 1 von 14
5.665 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.665 Aufrufe

Video Türklingel Medion Wi-Fi E85010 MD88314

die Video Türklingel Medion Wi-Fi E85010 MD88314 lässt sich nicht in mein Heimnetz einbinden. Es sind alle Voraussetzungen erfüllt 

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
1.668 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.668 Aufrufe

Hallo @NoHu.

 

Hast du denn eine Geldrückgabe oder einen Austausch der Klingel vereinbart? Falls ein Austausch stattfindet, teile uns bitte anschließend mit, ob die neue Klingel funktioniert. So hätten andere User einen Anhaltspunkt, falls sich dort das gleiche Phänomen zeigen sollte.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NoHu
New Voice
Nachricht 12 von 14
1.655 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.655 Aufrufe

Ich habe die Geldrückgabe veranlasst, da auch verschiedene IT Experten das Problem nicht lösen konnten

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 14
1.649 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.649 Aufrufe

Hallo @NoHu.

 

Danke für die Rückmeldung.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
OpivonTerence
Newcomer
Nachricht 14 von 14
1.616 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.616 Aufrufe

Hallo zusammen,  einige Tips:

1. WLAN Signal vor Ort messen, z.B. mit FritzWLAN App

2. Gerät mit kleinem Stift - z.B. aus Büroklammer (im USB Bereich -siehe Kennzeichnung Reset) zurücksetzen, Stift dabei ca. 5 Sek. drücken- bis Doorbell farbig im Klingeltasterbereich  reagiert,

3. Ich empfehle die Medion App nicht zu verwenden-das ist eine abgespeckte OM Version auf Basis der Tuya Cop (siehe Tuya App), oder verwende die von Tuya baugleiche App- Smart Live. In diesen Apps kann man später viele andere Smart Home Geräte nachrüsten. Außerdem sind für Smart Home Geräte verschiedene Installationvorgänge verfügbar.

4. Zur Installation in der App- welche auch immer ihr anwendet- könnt ihr die Meldung -das WLAN Kennwort ist zu lang- negieren- einfach auf "klar" tippen. Bedingung ist: 2 GHz WLAN Umgebung und Kopplungsfunktion über den Barcode, der dann in der App angezeigt wird. Dabei die Doorbell Kamera direkt gut vor dem dann angezeigten Barcode eures Gerätes halten, wo die App gestartet ist. Jetzt sollte die Geräte- Installation in der App vollzogen werden können.

5. Eine 128 GB-Mini Speicherkarte wird nach dem Einsetzten in der Doorbell und der vorherigen, erfolgreichen Installation des Gerätes in der App nicht erkannt- dass hat seinen Grund in der Formatierungsvariante der aktuellen Mini Speicherkarten. Die Karte muss im Format FAT 32 formatiert sein- Achtung - mit einem WIN Rechner funkioniert dass in einer Speichergröße vom 128 GB nicht- hier muss man ein FAT 32 Hilfsprogramm suchen und damit die Mini Speicherkarte im WIN PC auf FAT 32 komplett formatieren. Dann sollte die Speicherkarte erkannt werden.

 

Gruß und viel Erfolg

 

OpivonTerence

 

13 ANTWORTEN 13