annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Saugwischroboter X40SW komplett orientierungslos

1 RÉPONSE 1
Rigo88
Trainee
Message 1 sur 2
715 Visites
Message 1 sur 2
715 Visites

Saugwischroboter X40SW komplett orientierungslos

Schönen guten Tag zusammen,

seit einiger Zeit habe Ich ein problem mit meinem x40SW der seit knapp 11 Monaten hier wohnt.

Sobalt Ich ihn los schicken möchte um einen Raum zu saugen fährt er aus seiner Basis rückwärts raus, dreht sich ein um los zu fahren und fährt dann nur noch rückwärts als würde er gegen ein hinderniss fahren. Wenn ich ihn dann wieder zur basis schicken will findet er sie nicht mehr obwohl er 30cm daneben steht. Er fährt sogar rückwärts gegen die Wand und stoppt nicht sonder die Räder drehen einfach weiter.

 

Ich habe alle sensoren soweit es ging gesäubert, habe ihn mit dem Wlan neu Verbunden und sogar auf werkseinstellung zurück gesetzt und eine neue Karte erstellen lassen.

 

Das komische ist einfach das es kein Dauerzustand ist sonder wenn man ihn 5 mal fahren lassen will sind 2 davon erfolgreich.

Gesteuert wir er per medion life+ app.

Es liegt auch kein Software update für den Roboter an.

Am Smartphone kann es auch nicht liegen da es bei verschieden Smartphones der fall ist.

 

Ich weiß ja nicht ob es möglich ist hier ein video hoch zuladen von dem spektakel.

 

vllt hat ja jemand eine Idee was der fehler sein könnte ansonsten muss ich ihn einschicken.

 

mfg

 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
698 Visites
Message 2 sur 2
698 Visites

Hallo @Rigo88.

 

Sensoren säubern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Da du das aber schon gemacht hast, kann natürlich auch ein Defekt vorliegen. Die Werkstatt sollte sich das Gerät mal ansehen. Bitte wende dich an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1