abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter x40sw findet die Küche nicht

3 ANTWORTEN 3
JesAlt
Newcomer
Nachricht 1 von 4
35 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
35 Aufrufe

Saugroboter x40sw findet die Küche nicht

Ich habe bereits die Räume erkunden lassen und diese auch angepasst. Er findet alleine nicht zur Küche und wenn ich ihn dann dorthin trage, danach auch nicht wieder zur Station zurück. Auch mit einem Verbindungsstück was direkt auf den Weg zur Station liegt, findet er es nicht. 

 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
24 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
24 Aufrufe

Moin @JesAlt und willkommen

wenn du die Räume hast erkunden lassen, so ist die Küche jetzt dabei und was wurde angepasst und warum?

Wenn nicht so kann er von der Küche aus ja nicht nach Hause finden.

Was meinst du mit "Verbindungsstück", erkläre das genauer.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
JesAlt
Newcomer
Nachricht 3 von 4
8 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
8 Aufrufe

Der Roboter hat alles erkundet. Ich habe dann die Räume entsprechend geteilt. Der Roboter steht im Flur, muss dann aber ein Stückchen durchs Wohnzimmer um dann direkt rechts in die Küche abzubiegen. Der Bereich zwischen Flur und Küche ist Parkett, was nicht nass werden darf. Deshalb habe ich dort eine "nicht Wischen Zone" eingefügt. Wenn ich dann in der App einstellen, dass die Küche gefegt werden soll, fährt er in die andere Richtung. Wenn ich den Roboter direkt in die Küche stelle, fegt er, aber gibt dann laut, dass er die Station nicht findet.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
5 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
5 Aufrufe

Moin @JesAlt 

könntest du zum besseren Verständniss ein Screenshot von der Karte deiner App hier einfügen, Danke.

Das einfügen eines Bildes geht mit dem Kamerasymbol (Foto einfügen) oben in der Leiste.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3