abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter S40

2 ANTWORTEN 2
X30Taurus
Beginner
Nachricht 1 von 3
784 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
784 Aufrufe

Saugroboter S40

Mein Saugroboter S40 MD 10916 verbindet sich nicht mit dem WLAN Netzwerk .

Ich habe jetzt wirklich schon alles versucht, und ja auch ich bin auch im 2,4 G Netz.

Bei dem Versuch den Saugroboter in der Direktverbindung zuzufügen hört das WLAN Symbol nach ca.13 Sekunden auf zu blinken und die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. 

Bei der alternativen Verbindung wird mir das Smartlive Netzwerk gar nicht angezeigt, sondern nur SBmedion....

Hier klappt die Verbindung auch nicht. Alles was ich bis jetzt im Webnetz gefunden habe klappt auch nicht.

 

Was Nun? 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
772 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
772 Aufrufe

Moin @X30Taurus und willkommen

welche App? die Medion Robots App

Fishtown_0-1689521509985.png

oder die Medion Life+ App

Fishtown_1-1689521662880.png

Wenn du schreibst : schon wirklich alles versucht

beinhaltet das auch die App gelöscht und neu installiert, sowie das Gerät schon ausgetauscht, einen anderen Router oder Wlan Netzwerk ausprobiert?😎

 

Leider geht es aus deiner BDA nicht hervor aber die meisten Geräte können als Verschlüsselung nur WPA2 und nicht WPA2+WPA3

Stelle wenn noch nicht geschehen diese am Router um und die Wlan-SSID muß für andere Geräte sichtbar sein, ist sie das ? genauso sollte zugelassen sein das die Geräte untereinnander kommunizieren dürfen?

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
X30Taurus
Beginner
Nachricht 3 von 3
768 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
768 Aufrufe

Hi Fishtown

 

Ich habe die Medion Robots App. Ja auch schon deinstallieren und neu installiert. 

Bis auf das Gerät austauschen hab ich eigentlich schon alles versucht. 

Ich probiere das nochmal mit WPA2 und das ist dann der letzte Versuch. 

Wlan-SSID ist auch sichtbar. 

 

Danke schon mal 

2 ANTWORTEN 2