cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Saugroboter MD 18861 Hauptbürste

2 REPLIES 2
dorothea2020
Newcomer
Message 1 of 3
1,542 Views
Message 1 of 3
1,542 Views

Saugroboter MD 18861 Hauptbürste

Bei meinem Saugroboter ist das Zahnrad der Hauptbürste abgebrochen, bzw. in Einzelteile. Keine Ahnung wie das passiert ist. Daraufhin habe ich eine neue Hauptbürste bestellt, leider ist da nicht das Zahnrad dabei. Ich habe schon mehrmals dem Support eine Nachricht geschrieben was ich da machen kann, bzw. ob ich den Saugroboter umtauschen kann, ich habe ja noch Garantie und habe keine Antwort bekommen nach fast 1 Monat und telefonisch erreiche ich auch niemanden.

Ich würde auch das Zahnrad irgendwo bestellen und bezahlen, aber dies gibt es nicht als Ersatzteil. Vielleicht bin ich auch zu blind?! Ich ärgere mich, weil meine Garantie im Dezember ausläuft und ich eigentlich sehr zufrieden war und das Saugen des Roboters schon sehr fehlt.

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
1,522 Views
Message 2 of 3
1,522 Views

Hallo @dorothea2020 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn das Zahnrad nicht dabei ist, wenn du eine Ersatzbürste kaufst, gehört es wohl zum Gerät. Hier bleibt dir nichts anderes übrig, als das Gerät zur Überprüfung einzusenden. Bitte wende dich einmal an unseren Support und bitte um einen Retourenschein. Unsere Hotline ist definitiv erreichbar.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
1,220 Views
Message 3 of 3
1,220 Views

Hallo @dorothea2020.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Gerät noch innerhalb der Garantie reparieren lassen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2