abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Retro Kühlschrank MD 37293 Schrift Medion messerscharf!

4 ANTWORTEN 4
ToddyS_1978
New Voice
Nachricht 1 von 5
974 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
974 Aufrufe

Retro Kühlschrank MD 37293 Schrift Medion messerscharf!

Hallo,

bei unserem neuen roten Medion Kühlschrank ist mir aufgefallen, dass die Schrift so scharfkantig ist, das zwei meiner Fingerkuppen darunter gelitten haben.

Nach Rücksprache mit dem Support werde ich die Schrift jetzt überkleben, damit sich nicht meine Kinder auch noch schneiden.

Evtl. sollten die Produktdesigner das Schild überdenken und gegen einen Folienaufkleber o.ä. ersetzen.

So ist eine latente Verletzungsgefahr immer gegeben.

 

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
965 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
965 Aufrufe

Hallo @ToddyS_1978 und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für den Hinweis. Könntest du bitte hier ein paar Fotos in Nahaufnahme posten? Bitte mit Beschreibung welche Seite genau scharfkantig ist. Gerne gebe ich diese Infos dann entsprechend weiter.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ToddyS_1978
New Voice
Nachricht 3 von 5
957 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
957 Aufrufe

Hallo, @Andi ich habe versucht das ganze fotografisch festzuhalten. Es ist vorallem das M wo die Ecke sehr scharfkantig ist.

 Dabei ist mir aufgefallen, dass das Dreieck bereits weg ist. 

20230510_061330.jpg

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
948 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
948 Aufrufe

Hallo @ToddyS_1978 und danke für die Rückmeldung.

 

Was ist denn das weiße auf dem Bild? Hast du da ein Blatt Papier druntergeschoben? Dann sieht es so aus, als würde die Schrift nicht flächig anliegen und sich bereits lösen. Leider ist das Foto immer noch viel zu weit weg fotografiert, so dass man das Abstehen nicht gut erkennen kann. Ich denke, von der Seite könnte man die schwebende Ecke des M Buchstabens besser erkennen. Vielleicht ist das leichte Abstehen ja der Grund, warum die Schrift scharfkantig ist. Wie ist denn das verloren gegangene Dreieck abhanden gekommen? War es von Anfang an nicht vorhanden? Oder bist du daran hängen geblieben und es hat sich gelöst?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ToddyS_1978
New Voice
Nachricht 5 von 5
942 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
942 Aufrufe

Das weiße ist ein Blatt Papier, das ich dahinter schieben kann. Das Dreieck hatte sich beim ersten Schnitt wahrscheinlich abgelöst.

Die Schatfkantigkeit ergibt sich aus dem Abstand zum Gehäuse, denke ich auch. Ich versuche nochmal ein Bild von der Seite zu machen.

 

Viele Grüße 

 

Thorsten 

4 ANTWORTEN 4