abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Overlock Nähmaschine näht nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
lissimoser
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.913 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.913 Aufrufe

Overlock Nähmaschine näht nicht mehr

Hallo!

 

Ich habe im Nov. 2019 die Overlock Nähmaschine mit der Seriennummer xxxxxxxxx gekauft. Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Nun näht sie nicht mehr, wenn ich sie einschalte leuchtet das Licht, aber wenn ich den Fußanlasser betätige passiert nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Wo könnte das Problem liegen?

 

Danke und liebe Grüße Elisabeth 

16783678532133431505835245891674.jpg

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.850 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.850 Aufrufe

Hallo @lissimoser und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Fußschalter könnte z.B. defekt sein. Das ist aber natürlich nicht die einzige mögliche Ursache. Es könnte auch ein Kabelbruch oder ein Defekt anderer Elektronik vorliegen. Aus der Ferne lässt sich das nur schwer sagen. Über unseren Support hast du die Möglichkeit, das Gerät zur Reparatur einzusenden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lissimoser
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.840 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.840 Aufrufe

Hallo. Wir haben mittlerweile herausgefunden, das es das Pedal ist. Kann ich das als Ersatzteil bestellen? Danke und liebe Grüße Elisabeth 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.832 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.832 Aufrufe

Hallo @lissimoser.

 

Hierzu kannst du gerne mal einen Blick in unseren Ersatzteilshop werfen. Einfach die achtstellige Artikelnummer (MSN) der Maschine eingeben und die verfügbaren Ersatzteile werden angezeigt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3