abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion md18861 app problem

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Dirk1986
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.522 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.522 Aufrufe

Medion md18861 app problem

Mahlzeit Leute, 

Folgendes Problem. Hab den Roboter noch relativ neu. Musste wegen dem Weihnachtsbaum eine neue Karte erstellen lassen. Hab dann aber nicht das multi Karten benutzt, sondern doch die alte gelöscht und ne neue erstellt. Die Fährt er jetzt auch so ab wie ich möchte, nur markiert er in der App nicht mehr mit blauer Farbe wo er bereits gewesen ist. Und heute als ich ihn los geschickt habe die komplette Karte saugen, hat er mehrere Stellen öfter angefahren und das solange bis der Akku leer war. Hat er sonst nicht gemacht. Sonst ist er gefahren bis alles blau markiert war in der App auf der Karte und ist dann zur Ladestation gefahren. So möchte ich das wieder haben, das war top. Hoffe es kann mir jemand helfen

 

Gruß 

 

Dirk 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dirk1986
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.497 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.497 Aufrufe

Moin moin, 

Hab den Roboter auf werks einstellung gemacht und die app komplett neu installiert. Jetzt klappt wieder alles.

Schönes wochenende allen

Gruß 

Dirk 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.504 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.504 Aufrufe

Hallo @Dirk1986 und herzlich willkommen in der Community.

 

Leider habe ich momentan kein Testgerät zur Verfügung. Hast du in den App-Einstellungen mal "Cache leeren" und "Daten löschen" durchgeführt und die App mal neu installiert? Auch eine komplette Neueinrichtung oder Neustart des Routers könnte eventuell helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dirk1986
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.498 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.498 Aufrufe

Moin moin, 

Hab den Roboter auf werks einstellung gemacht und die app komplett neu installiert. Jetzt klappt wieder alles.

Schönes wochenende allen

Gruß 

Dirk 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.491 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.491 Aufrufe

Hallo @Dirk1986.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3