abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Staubsauger Roboter X20 SW+ verliert dauernd die Karte und Einstellungen

1 ANTWORT 1
Cesc23
Newcomer
Nachricht 1 von 2
565 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
565 Aufrufe

Medion Staubsauger Roboter X20 SW+ verliert dauernd die Karte und Einstellungen

Hallo zusammen,

Habe langsam keine Lust mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Mir sagen ob ich einfach ein Montagsgerät habe und das zurückschicken soll.

 

Habe seit Ende April den Roboter. Am Anfang lief auch alles gut, seit Wochen/Monate macht er allerdings Probleme.

 

Hauptproblem ist, dass er die gespeicherte Karte immer wieder verliert. Ich Stelle alles ein, lade die Karte (hab die auch schon neu zeichnen lassen), erstelle nen Zeitplan. Manchmal vergisst er direkt den Zeitplan, manchmal schafft er es bis zum Folgetag. Fahrt dann los, verliert aber die Map und fährt geisteskrank umher, solange bis er hängen bleibt (da er ja auch keine No No Squares beachtet) oder der Akku leer ist. Die Station findet er auch nicht mehr zum zurückfahren. Angekommen macht er auch seit geraumer Zeit nicht mehr die angeforderte Stau Absaugung (nach jedem Durchlauf) und verliert dann den Zeitplan.

 

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Hab eig. Alles versucht, neu mit WLAN verbunden (teilweise wenn ich die App öffne steht dort auch Roboter ist offline, aber wenn ich das weg drücke ist alles da), alle Ersatzteile ausgewechselt, alles neu konfiguriert, Karten neu erstellt Pipapo.

 

Ich kriege das **beep** Teil einfach nicht zum Laufen. Woran kann das liegen? Es ist ja nicht Mal ein Jahr alt.

 

Wäre über jede Hilfe dankbar, auch wie ich wenn es nicht zu lösen ist Medion direkt kontaktieren kann damit die mir das austauschen, finde kein direktes Kontaktformular leider...

 

Besten Dank im voraus.

 

Liebe Grüße

Cesc23 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
545 Aufrufe

Hallo @Cesc23 und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du auch das Cache leeren, Deinstallieren der App und Neuinstallieren der App schon ausprobiert hast, kann natürlich auch ein Defekt vorliegen. Ein Austausch kann tatsächlich sinnvoll sein. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1