annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Robot X50 SE Fehlermeldung S5

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Narges1983
Beginner
Message 1 sur 4
1 273 Visites
Message 1 sur 4
1 273 Visites

Medion Robot X50 SE Fehlermeldung S5

Hallo

Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich ständig die Fehlermeldung S5 (Bürstenfehler) bekomme. Habe es bereits gereinigt, eine andere Bürste eingesetzt ,ohne Bürste getestet, mit/ohne Wischmodus, hilft alles nicht. Er macht ein paar Meter und dann bekomme ich wieder den Fehler. Kennt das wer von euch ? Bei der Supportanfrage /Reparaturanfrage komme ich leider auch nicht weiter , steht ständig Fehler aufgetreten bitte versuche es später. 

mfg

narges 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 209 Visites
Message 2 sur 4
1 209 Visites

Hallo @Narges1983 und herzlich willkommen in der Community.

In diesem Fall hast du ja quasi schon alles ausprobiert, so dass ich vermute, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt. Die Reparaturanfrage habe ich eben getestet. Ging einwandfrei durch. Sollte das bei dir nicht klappen (warum auch immer), wende dich bitte einmal an den telefonischen Support. Die Kollegen lassen dir gerne einen Retourenschein zukommen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 210 Visites
Message 2 sur 4
1 210 Visites

Hallo @Narges1983 und herzlich willkommen in der Community.

In diesem Fall hast du ja quasi schon alles ausprobiert, so dass ich vermute, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt. Die Reparaturanfrage habe ich eben getestet. Ging einwandfrei durch. Sollte das bei dir nicht klappen (warum auch immer), wende dich bitte einmal an den telefonischen Support. Die Kollegen lassen dir gerne einen Retourenschein zukommen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Narges1983
Beginner
Message 3 sur 4
1 201 Visites
Message 3 sur 4
1 201 Visites

Super vielen Dank für die rasche Antwort. Bei mir kommt auf der Seite immer noch eine Fehlermeldung als würde der Antrag auf Retoure nicht durchgehen. Aber wenn es angekommen ist im System, bin ich ja froh und melde mich über die Hotline für einen Retoureschein. 

Liebe Grüße 

Narges 

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 182 Visites
Message 4 sur 4
1 182 Visites

Hallo @Narges1983.

Das war nicht auf deinen speziellen Fall zugeschnitten. Ich habe nur einen generellen Funktionstest durchgeführt. Ein Anruf bei der Hotline ist auf jeden Fall erforderlich.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

3 RÉPONSES 3