annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MD 19511 läuft nur 30 Minuten

13 RÉPONSES 13
Silvia14
Trainee
Message 1 sur 14
2 762 Visites
Message 1 sur 14
2 762 Visites

MD 19511 läuft nur 30 Minuten

Hallo zusammen,

wir haben bereits 2 Vorgängermodelle gehabt. Beide liefen ca. 90 Minuten (wie in den Anleitungen angegeben) und haben 4 Räume und einen kleinen Flur (gesamt ca. 55qm) ohne Probleme abgefahren. Nun haben wir dieses Modell. Es startet, durchquert den ersten Raum recht schnell und fährt dann in den 2. Raum. Nach knapp 30 Monaten fährt er bereits zurück in die Ladestation und das war´s. Die anderen beide Räumen werden gar nicht erst angefahren. Hat jemand einen Rat, was man hier tun kann?

Zur Reparatur wurde er eingeschickt, aber ohne wirkliches Ergebnis. Es sei angeblich alles in Ordnung, aber keine prüft doch wirklich, ob das Gerät seine 90 Minuten durchgängig läuft. 😞

LG Silvia

13 RÉPONSES 13
Andi
Master Moderator
Message 11 sur 14
900 Visites
Message 11 sur 14
900 Visites

Hallo @Silvia14.

 

Laut den Kollegen kommt das Label per Post.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Silvia14
Trainee
Message 12 sur 14
845 Visites
Message 12 sur 14
845 Visites

Hallo Andi, das Label kam per Post und ich habe den Staubsauger eingeschickt und heute wieder retour bekommen.

Ich bin aber mehr als enttäuscht, da nichts ausgetauscht wurde, sondern lediglich ein „Funktionstest“ durchgeführt wurde. Das hatten wir alles schon mal und im telefonischen Kundenservice hatte man mir bereits deutlich gesagt, dass keiner Zeit hat, so wie ich hier den Staubsauger anzustellen und die Zeit abzuwarten, bis er wieder in die Station fährt. Nur dann nämlich könnte man meine Reklamation nachvollziehen, dass das Gerät nur 30 Minuten Betriebszeit abliefert.

Und nun? Ich hatte gedacht Dank Ihrer Unterstützung hier mehr Verständnis für das Problem entgegengebracht zu bekommen?

LG Silvia 

Andi
Master Moderator
Message 13 sur 14
837 Visites
Message 13 sur 14
837 Visites

Hallo @Silvia14.

 

So hätte das natürlich nicht laufen sollen. 🙄 Ich habe jetzt veranlasst, dass du ein Austauschgerät bekommst. Wenn der neue Robbi ankommt, bitte den alten einfach komplett ins Paket legen und mit den Retourenunterlagen zurückschicken. Sorry für die Umstände.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Silvia14
Trainee
Message 14 sur 14
814 Visites
Message 14 sur 14
814 Visites

Danke Dir und schönes Wochenende 

13 RÉPONSES 13